FCB (H) 1.
Köln (A) 13.
Mainz (H) 12.
VfB (A) 18.
HSV (H) 15.
SCP (A) 16.
SGE (H) 9.
H96 (A) 11.
BMG (H) 3.
BVB (A) 10.
Nächste Woche gibts ne Klatsche, aber danach erwarte ich mindestens 7 Siege in Folge.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FCB (H) 1.
Köln (A) 13.
Mainz (H) 12.
VfB (A) 18.
HSV (H) 15.
SCP (A) 16.
SGE (H) 9.
H96 (A) 11.
BMG (H) 3.
BVB (A) 10.
Nächste Woche gibts ne Klatsche, aber danach erwarte ich mindestens 7 Siege in Folge.
Zitat von WilderSüden;3098524:Noch 1...2 Siege, dann bin ich bei dir. :cool:
Guck dir bitte mal das Restprogramm nach dem Bayern Spiel an. Fast nur noch Fallobst. Da kann das Ziel nur die direkte CL-Quali sein!direkter Konkurrent? Mit 33 Punkten haben wir nur noch das ziel Platz 7 übrig.
Europapokal!

wäre toll , hoffe das in den auslosungen gladbach, leverkusen und wolfsburg nicht gegen bayern müssenden platz 7 wäre doch nur möglich wenn vereine die schon der EL/CL sich qualifiziert haben im finale sind. mit bielefeld, dortmund und freiburg sind dort noch 3 solcher teams vorhanden ^^
zumindest ist das noch dieses jahr so wenn ich recht informiert bin
Guck dir bitte mal das Restprogramm nach dem Bayern Spiel an. Fast nur noch Fallobst. Da kann das Ziel nur die direkte CL-Quali sein!![]()
Kommendes Auswärtsspiel in Köln:zweifeln:
Werder wieder als Aufbaugegner:zweifeln:
Köln, Zuhause ein Sieg geholt und fünf mickrige Tore erzielt.
Das würde natürlich wieder nerven, wenn ausgerechnet wir die Könner wieder aufbauen!
Unter Skripnik?- kein Team hat eine schlechtere Pasquote - SVW rund 68 Prozent
- gegen Freiburg fast 40 Prozent Fehlpässe
- Bremen gewinnt im Schnitt nur 48 Prozent seiner Zweikämpfe (13.)
- immerhin stimmt staristisch gesehen die Chancenverwertung
Beste Grüße
Deshalb sind jetzt die drei Tage trainingsfrei völlig fehl am Platz, lieber Trainer. Aber scheinbar ist man mit dem nichts erreicht schon zufrieden...schade.
NICHTS ist für mich, wenn man mit dem Wasser Unterkante Oberlippe von Dutt auf den letzten Platz trainiert wird. NICHTS ist für mich, wenn dann in einem Kraftakt von dort - über eine Rückrundenphase, die punktgleich mit Bayern ist - bis zu diesem Tag ein Bereich in Höhe der EL erreicht wurde, NICHT NICHTS!Deshalb sind jetzt die drei Tage trainingsfrei völlig fehl am Platz, lieber Trainer. Aber scheinbar ist man mit dem nichts erreicht schon zufrieden...schade.
Hat nicht mal irgendein SpoDi vor krzem ausgerechnet dass sich die EL erst finanziell lohnt, wenn man bis ins Viertelfinale kommt?