S
spieker80
Guest
Wenn ich sowas schon wieder lese.
(von El oder gar CL träumen....:face
Schon vergessen, wo Werder herkommt?
Ich denke nicht, wenn Werder die Saison mit Skripnik angefangen wäre, dass Werder jetzt Bayern Jäger Nr. 1 wäre.
Aber jedem das seine.
Wenn wir mit Skripnik die Saison angefangen hätten wären doch auch die ersten 9 Spiele deutlich besser gelaufen. Wir haben in den ersten 9 Spielen unter Dutt grade mal 4 Punkte geholt. Nun in den ersten 7 Spielen der Rückrunde schon 16 Punkte und der rest der hinrunde wäre dan sogar nochbesser gelaufen auf Grund des besseren Selbstvertrauen wären dan wohl sicher noch locker 5 Punkte mehr drin gewesen.
Also ich rechne nun mal zusammen: 19P von 1- 9 Spieltag mit Skripnik als Trainer 18P (13+5) + 16P = 53 P wäre also Platz 2
Also Realistisch wäre esschon gewesen "Bayernjäger" Nummer eins zu sein wenn Skripnik von Saison beginn bereits Trainer gewessen.
Aber das ist eben nur wenn.....usw.
Ich gehe von einer Niederlage (hofentlich knape) gegen Bayern aus und einen Sieg gegen Köln danach sehen wir ja was noch möglich ist.

Wenn wir so weiter spielen, dann haben wir eine realistische Chance uns für die Europa League zu qualifizieren. Spieler des Spiels war für mich heute - obwohl ich kein Wolf Fan bin - eindeutig Raphael! 3 gute Paraden und relativ gute Abschläge. Was willst Du mehr?
:daumen: