5p bis platz 4 und 10p bis platz 16.
und da werden die leute belächelt, die von EL reden? total unlogisch, jeder der jetzt noch über abstieg redet macht sich lächerlich.
hätten wir die gesamte saison unter skripnik gespielt, dann würden wir wahrscheinlich nun da stehen, wo WOB steht.
werder ist eine der torgefährlichsten teams der buli. und das obwohl wir unter dutt kein spiel gewonnen haben. die defensive ist weiterhin unser schwachpunkt. aber verletzungsbedingt konnte sich da noch kein iv pärchen ordentlich einspielen. das wird sich mit der zeit auch ändern. zu wolf muss man nicht mehr viel sagen, ganz klar unser schwachpunkt. aber auch das wird sich mit der neuen saison erledigt haben.
also was soll dieser ganzer pessimismus? alles entwickelt sich prächtig momentan. ich erkenne da klare parallelen zum schaaf antritt damals. dort wurde auch nur gejammert und von abstieg geredet und wo das ganze nach wenigen jahren geendet hat weiß jeder.
werder wird die nächsten jahre nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben und wird mittelfristig wieder zu den top 5 teams gehören, da bin ich mir sicher!

:applaus:

:applaus: