Weil Bürki ein Top5-Keeper der Buli ist?
warum so emotionslos heute?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Bürki ein Top5-Keeper der Buli ist?

warum so emotionslos heute?![]()

Wird Samstag wieder spielen :x:
Das war zu erwarten, zumal Casteels sich gegen Bielefeld nicht unbedingt als Alternative aufgedrängt hat. Mit Wolf im Tor müssen wir bis auf Weiteres, vermutlich bis Saisonende eben leben. Es sei denn, Wolf setzt seine kontinuierlich schlechten Leistungen weiter fort, so dass auch ein VS irgendwann in Bedrängnis gerät, wenn er Wolf weiterhin ins Tor stellt....

Trotz alem denkt man sich immer: Wenn ein R. Wolf x mal Fehler begehen durfte wieso wird dann erwartet das ein Ersatztorwart sofort im ersten Spiel deutlich besser spielt als der alte. Wenn ich der Trainer wäre würde ich Casteels faierweise auch einige Spiele geben wo er sich zeigen kann ob nun positiv oder negativ. So ein Alibi Spiel kann sich ein Trainer dann auch schenken.
In mein Bild von ihm würde es hervorragend passen, wenn er sich heute hinstellt und in die Mikros posaunt, dass man am Mittwoch gesehen habe, dass es keine Alternative im Werdertor gebe und auch Wiedwald sich schon mal warm anziehen könne.
In mein Bild von ihm würde es hervorragend passen, wenn er sich heute hinstellt und in die Mikros posaunt, dass man am Mittwoch gesehen habe, dass es keine Alternative im Werdertor gebe und auch Wiedwald sich schon mal warm anziehen könne.
Ein grober Fehler, der ohne Folgen blieb, zweimal gewackelt, aber auch zwei echt gute, eine okaye Parade.
Bin ich zufrieden mit heute. :daumen: Zu Null, Selbstvertrauen geholt!
Vielleicht sollte mal jemand Wolf die Interviews verbieten. Nach so einer Woche ist es nicht das wichtigste sich selbst ausgezeichnet zu haben sondern das die Mannschaft auswärts 1:0 gewonnen und drei Punkte geholt hat...

Das Interview war nun wirklich nicht schlimm. Vor allem wurde die Frage nicht gezeigt, denke mal dass er explizit gefragt wurde, ob er verunsichert war, bzw wie sich das Wechselspiel auf seine Leistung ausgewirkt hat.
Nach solchen Spielen kristalisiert sich dann doch langsam raus, welche User die Leistung des Spielers bewerten in den letzten Wochen, und welche Spieler doch ein wenig voreingenommen sind.
Der Kerl ist jung BL unerfahren