Hallo?!?
Was erwartet ihr, das er den Festhält???![]()
Hab ich mich auch gerade gefragt. Ich habe mich gefreut, dass er ihn zur Seite abgewehrt hat und nicht nach vorn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo?!?
Hallo?!?
Ich weiß es einfach :O
Solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, ignoriert mich niemand.

Ich frage mich echt... sieht skripnik das mit Wolf nicht oder macht er das aus trotz?
Zitat von [SVW]Andi;3097891:Hab ich mich auch gerade gefragt. Ich habe mich gefreut, dass er ihn zur Seite abgewehrt hat und nicht nach vorn.
Nein, von Wolf erwarte ich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
ich hab sone leise ahnung das wolf mit seinen leistungen versucht den deutschen comedypreis im slapstick zugewinnen
ich hab sone leise ahnung das wolf mit seinen leistungen versucht den deutschen comedypreis im slapstick zugewinnen
Soll er nen Torwart reinstellen, der im Sommer eh weg ist?
Das Schlimme ist, dass er versucht hat den zu fangen, und man mit nem Korbgriff, den er versucht hat, den Ball gar nicht zur Seite abwehren will, sondern fangen will.

Geiles Teil von Di Santo! Besser ging es gar nicht. Aber irgendwie konnte in diesem Kackspiel nur durch so ein Ding das Tor fallen. Auch kein ungünstiger Zeitpunkt!

das is doch scheiss egal. er soll einen reinstellen, bei dem man nicht bei jedem Schuss Angst haben muss!!

Reicht jetzt mit Wolf-Bashing... wir führen, also Ruhe.