Schlechtes Gefühl.... Wir werden noch lange unten dabei sein. Hoffe auf ein Unentschieden, glaube aber eher:
Freiburg: 2
Werder: 0

Freiburg: 2
Werder: 0

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:unfassbar::unfassbar::applaus::applaus:Zitat von Christian Günther;3097161:-------------------------Torwart--------------------------
---Gebre Selassie---Vestergaard--Prödl----Garcia----
-------------------------Bargfrede------------------------
-------------Fritz------------------------Junuzovic------
---------------------------Öztunali------------------------
------------di Santo-------------------------Bartels------
Könnte ich mir auch so vorstellen.
Casteels
Selassie , Vestegaard , Caldirola , Garcia
Kroos
Fritz , Junuzovic
Öztunali
Bartels , di Santo
Wolf, Casteels - Garcia, Caldirola, Makiadi, Vestergaard, Fritz, Di Santo, Öztunali, Hajrovic, Prödl, Junuzovic, Kroos, Bartels, Gebre Selassie, Selke, Sternberg und Bargfrede.
ich glaube wir gewinnen und irgendwie glaube ich auch das wolf dieses mal gut spielen wird

Hallo...
wir haben gegen den Tabellenzweiten der ersten und gegen den Tabellenführer der dritten Liga verloren, Scheiße - klar
aber jetzt gleich wieder alles anzweifeln und den Kopf in den Sand stecken ist doch wohl echt Blödsinn !
Heute schlagen wir Freiburg, Dortmund feiert den höchsten Sieg der Vereinsgeschichte und bleibt trotzdem hinter uns in der Tabelle !!
Alles wird gut...:cool:

und Freiburg gewinnt und der HSV verliert dazu noch, dann ist der HSV immerhin 16-17. Das würde das Wochenende noch leicht verschönern.