Hey Honey, morgen, wie gehts dir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Honey, morgen, wie gehts dir?

Geht... bin müde :18:
Und hast du deine gute Laune konserviert?![]()

20ter. Wurde um 5 Plätze strafversetzt.
:stirn:Oh ich bin gar nicht müde. Hab bis um 10:30 geschlafen, hehe, hat mal gut getan.
Ja, jetzt habe ich noch gute Laune. Wart's ab wie's wird wenn ich in die Höhle des Löwen muss![]()

Freut mich, dass du ausschlafen konntest
Ach, scheiß auf den Löwen, denk nur an deine Katze :grinsen:

Klar, denkste ich wollte ein zickiges Weib?

Tjo, so is des. Aber mich freuts das Ferrari auch etwas hinten gelandet ist.
Zitat von Christian Günther;309706:Die Frage war mehr an Kurt und Smartie gerichtet.![]()

Joa, sei mir ja auch mal gegönnt. Wielange warste noch auf?
hehe, mach ich auch. Hoffentlich hat meine Katze mich nicht schon vergessen![]()

oh man was da denn los der disquallifiziert der strafversetzt und eine anderer legt einspruch ein und will ne strafe für ein anderes team! das wird ne schei.. saison

Keine Ahnung, war bis irgendwann nach 2 Uhr on, hab dann Rechner ausgemacht und mir die Hendrix DVD in Ruhe angeguckt... der Gorbatschow ist jetzt auch leer :18:
Ach, dich vergisst man nicht so schnell![]()
Morgen auch an Loui![]()

Williams legt Protest ein
Neben den beiden Toyota-Piloten könnten auch Ferrari und Red Bull noch disqualifiziert werden. Das Williams-Team um Nico Rosberg hat mittlerweile seinerseits Protest gegen die Scuderia und die 'Roten Bullen' eingelegt.![]()
Ahja..du warst jedenfalls länger als ich wach, soviel steht fest
Hehe..des will ich aber auch mal schweer hoffen![]()

Toyota wurden disqualifiziert? Man, erzähl doch mal.