die TW-Position ist für mich bis zum Ende der Saison gar nicht mehr das Entscheidende, mit einer vernünftigen IV klappt es auch mit Wolf/Casteels... Nur wenn Prödl den kompletten Abwehrverbund torpediert kannst du auch mich ins Tor stellen, den halte ich dann auch nicht. Und die Bananenflanke auf Prödl kriege ich auch noch hin, zudem bin ich günstiger.
Prödl war lange verletzt! Der braucht noch etwas Zeit.
Zudem bin ich, nach der gestrigen Pokalblamage, pro Wolf. Qualitativ gab es keinen Unterschied zwischen Wolf und Casteels. Wolf bleibt uns erhalten, hat noch lange Vertrag und Casteels wechselt nach Wolfsburg.
Dementsprechend plädiere ich dafür, dass wir Wolf hier bis Saisonende nicht mehr so im Detail kritisieren, sondern ihm Mut zusprechen und ihn anfeuern. Vielleicht hilft das ja mehr?
Um den Abstieg müssen wir uns zum Glück keine Gedanken mehr machen. 3 Siege werden wir sicherlich noch irgendwo einfahren und dann muss man in der neuen Saison mit einem neuen Keeper mal gucken wo die Reise hingehen kann.
Die Mannschaft kann mit einem besseren Rückhalt sicherlich einen einstelligen Tabellenplatz erreichen und vielleicht ein bisschen mehr.