Was für doofe Fragen...![]()
Die nächste Runde leitest ja du. :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für doofe Fragen...![]()
Die nächste Runde leitest ja du. :O

Genau meine Fragen sind immer toll. :grinsen:
Naja, Filme sind halt echt nicht so mein Metier![]()
Ich fand Filme und Skispringen auch nich so toll.Ich werde meine Antworten morgen abgeben.

Deadline ist heute 23:59, da sind wir hart :O
![]()
Oh, Danke, dass du mir das sagst. Habe es doch schnell noch jetzt gemacht. Das mit der Deadline habe ich nicht mitgeschnitten...
Ich glaube PP hätte das auch morgen noch durchgehen lassen. Es haben sicher einige die Deadline verpasst. Meines Wissens gab es ja noch nicht mal die Erinnerung!? 
Ich fand Filme und Skispringen auch nich so toll.
zB. die Weiten, das brauche ich ja nicht weiter zu kommentieren. :face: Bei dem Namen hatte ich z.B. extra die Vize-Weltmeisterin gewählt, aber da das hier ja anscheinend keiner mitverfolgt hat... 
Ich fand Filme und Skispringen auch nich so toll.
Beim Skispringen hatte ich wohl eher das Problem, dass hier sonst fast keiner Ahnung hatte.zB. die Weiten, das brauche ich ja nicht weiter zu kommentieren. :face: Bei dem Namen hatte ich z.B. extra die Vize-Weltmeisterin gewählt, aber da das hier ja anscheinend keiner mitverfolgt hat...
![]()

Bei Frage 3 war ich irgendwie ratlos. Wim Wenders hab ich auch noch nie gehört.
Ich hab den Namen wie gesagt auch nur mal(mehrfach) im Radio gehört.Die Gravity-Leute haben doch gegoogelt...![]()
Ich habe alle Film-Fragen gegoogelt, aber hey, das lief sehr gut für mich. :eek: Wusste aber auch nicht, ob Wim Wendes stimmt, da stand nur überall, der hat irgendwie ne Ehrenauszeichnung gewonnen und dann dachte ich muss der ja auch bekannt sein.