F
Fliegenfänger
Guest
:applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt hier "nur ein Pferdekuss"?
Hat dich schon mal 'nen Gaul geknutscht?
Worum wetten wir? Da Hoffenheim und Augsburg ähnliche Restprogramme wie wir haben und Dortmund Dortmund ist, kann ich an einen siebten Platz nicht glauben - abgesehen davon, dass ich ihn auch nicht für wünschenswert halte.
Vor Leverkusen hätte ich aber in einem evtl. Viertelfinale auch keine Angst, ganz im Gegensatz zu Bayern, Wolfsburg, Dortmund oder Gladbach.

Was heißt hier "nur ein Pferdekuss"?
Hat dich schon mal 'nen Gaul geknutscht?

Ja, schon mehrfach. Es schmerzt unwahrscheinlich, aber Reus muss von 2 Leuten gestützt werden. Bei uns in der Bezirksliga humpelt man alleine raus und setzt sich hin.

Mich nicht. Lena Gercke schon.![]()

Schon gut... Das war ja auch nicht meine Frage... Muss ich jetzt auch nicht mehr Fragen ob's mit Zunge war...![]()

Das kann man bei Sarah Jessica Parker auch schonmal machen![]()
Tunnel gegen Kehl ist Majestätsbeleidigung,
hat der Reporter nur nen Schaden

ok, hast RechtZitat von Fliegenfänger;3094866:Das ist Bartels...
Was erwartest du?
Der meinte ja in HZ1 auch, das Kirsten bei Dynamo im Tor steht![]()

Schön, dass es Freiburg geschafft hat![]()
Größtenteils kann ich diese Meinung nachvollziehen. Zum einen, da die Dresdner gerne mal randalieren und zum anderen, weil die Mannschaft nicht gerade durch Schönspielerei, sondern eher durch Kampf auffällt. Der Ossi in mir hätte aber Dynamo lieber als Dortmund in der nächsten Runde gesehen... :zweifeln:Und mir ist Dortmund auch deutlich lieber als Dresden.