Bisher haben sich nur die "Chaoten" im Gästeblock gezeigt, wurde jedoch nur ganz kurz kommentiert.![]()
Ist ja auch nicht so, dass man in Dresden regelmäßig um sein Leben fürchten müsste. Ich hab das auch schon überstanden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher haben sich nur die "Chaoten" im Gästeblock gezeigt, wurde jedoch nur ganz kurz kommentiert.![]()

Ich hasse Hakan :wild:
Verstehe das Problem nicht. Leverkusen haben wir gerade erst besiegt. Warum sollte das in einem möglichen Viertelfinale nicht auch klappen? Da ist Lautern ungewisser, würde ich mal sagen...

Wenn wir weiterkommen sollten, bekommen wir hoffentlich Offenbach als Los![]()

Verstehe das Problem nicht. Leverkusen haben wir gerade erst besiegt. Warum sollte das in einem möglichen Viertelfinale nicht auch klappen? Da ist Lautern ungewisser, würde ich mal sagen...
0. Wunsch: Morgen gewinnen.
1. Wunsch: nicht Bayern.
2. Wunsch: Heimspiel.
Rest ist mir egal. Selbst Wolfsburg könnten wir schlagen in einem neuen Versuch.
Also Dresden spielt verdammt ekelhaften Fussball. Erst "unabsichtlich" Reus kaputt treten und jetzt der Ellenbogenschlag gegen Immobile.

Laut ZDF kam aus der Kabine: Nur ein Pferdekuss für Reus.
Was eine Memme

Laut ZDF kam aus der Kabine: Nur ein Pferdekuss für Reus.
Was eine Memme