mach ich gern, geb den Mädels meine Adresse, ich berichte dann![]()
Ok, schick sie mir per PN. Ich poste sie einfach mal auf Facebook.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mach ich gern, geb den Mädels meine Adresse, ich berichte dann![]()

Das wird schwer. Der Thread ist zu Tobbi-lastig geworden. Eigentlich müsste man ihn umbenennen in "Tobbi und seine Probleme mit Frauen".Kann sich mal jemand opfern und wieder Schwung in den Thread bringen?
Ich muss nach dieser Niederlage erstmal die Auslosung abwarten und dann den nächsten Gegner besser analysieren. :O
Das wird schwer. Der Thread ist zu Tobbi-lastig geworden. Eigentlich müsste man ihn umbenennen in "Tobbi und seine Probleme mit Frauen".
Aber immerhin hätte ich so einen eigenen Thread. :cool:
Aber ich sollte doch als abschreckendes Beispiel dafür dienen, was passiert, wenn man nicht auf die Weisheit des Forums hört. :O Eigentlich müsste der Thread jetzt überquellen.
Aber immerhin hätte ich so einen eigenen Thread. :cool:

Du bist ja so fame... :O
Da seht ihr mal, was ihr an mir habt.Da andere anscheinend die Ratschläge befolgt haben, haben sie ja kein Problem, was sie hier ansprechen müssten.![]()

Ich möchte nicht wissen, wie viel Chloroform in letzter Zeit in Bremen vertickt wurde... :zweifeln:

Mit Werderspielen setzt ihr also die Frauen reihenweise außer gefecht? Ganz fies Masche! :zweifeln:Zitat von Fliegenfänger;3094486:Nicht mehr als sonst - in Bremen spielt ja Werder, das ist besser als Chloroform![]()
Vielleicht sprechen die Leute die Damen auch einfach an.![]()
Freaks!
Besser als ewiges "Fünf-Gegen-Einen", glaub mir mal.![]()

Jede Antwort, die ich darauf geben könnte, würde mich direkt ins Abseits befördern. Entweder als "Stecher" oder als total vereinsamter Freak... :zweifeln:Besser als ewiges "Fünf-Gegen-Einen", glaub mir mal.![]()

Das wird schwer. Der Thread ist zu Tobbi-lastig geworden. Eigentlich müsste man ihn umbenennen in "Tobbi und seine Probleme mit Frauen".

Vielleicht sprechen die Leute die Damen auch einfach an.![]()

Habe auch gehört, dass es schon vorgekommen sein soll.![]()
Hat es bei dir nicht sogar in 100% der Fälle (1) geklappt?
Hat es bei dir nicht sogar in 100% der Fälle (1) geklappt?
Und selbst wenn es nur 10% gewesen wären, ist es immer noch besser, als es gar nicht erst zu versuchen. Denn dann kann es eh nicht klappen.