Zitat von Christian Günther;309434:Wenn Shorty das erfährt ...
...ohne Worte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurt..grml..grml..grml..
Glaubst du den Platzpatronenschützen etwa? :eek:

Du hast es nicht bestritten..:zweifeln:
@Jan
Nein, ist mitsicherheit noch dabei![]()
Moah, so einen Scheiß muss ich doch nicht kommentieren :18:
schnell googeln 
wenn du mir gleich den Nacken kraulst, glaube ich den "Platzpatronenschützen" nichtschnell googeln
![]()

Klar mach ich. Nur weil diesen Milchbrötchen das Gehirn gegrillt wurde, trennst du dich doch nicht von mir, oder?![]()
![]()
Auf was kommst du heute Abend eigentlich noch?
Ich würde mich doch nie von dir trennen, kleener 
Milchbrötchen?Auf was kommst du heute Abend eigentlich noch?
Ich würde mich doch nie von dir trennen, kleener
![]()
Diese Pímmelbomber haben doch überhaupt keine Ahnung und sind nur neidisch :18:Freut michDiese Pímmelbomber haben doch überhaupt keine Ahnung und sind nur neidisch :18:
Tja, die haben halt keine funtionierende, harmonische Beziehung mit jemanden und sind nur Grün vor Neid 

Sicher, das du noch nicht getrunken hast?Tja, die haben halt keine funtionierende, harmonische Beziehung mit jemanden und sind nur Grün vor Neid
![]()
Ja bin ich. Leider.
Muss um 6:45 vor'm Fernseher hocken und brauch ein bissle Schlaf..hehe. Tanzt nicht mehr bis inne Puppen und seid leise
Und Kurt, wenn du runter kommst dann leg dich bitte leise schlafen und fall nicht wie beim letzten mal über mich drüber :grinsen:
So ich hau mal ab. Ist irgendwie langweilig und man wird ja eh nur von Kurt fertig gemacht. Tschüss bis morgen oder so.