Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
offenbart, ist er so ziemlich das Paradebeispiel für das, was mir an meinen Landsleuten völlig missfällt.Dann geh doch nach drüben!

Aha..."Karl Kraus"...Dass Zeigler sich irgendwie verbiegt, weil er Stadionsprecher ist, glaube ich kaum. Vielmehr ist er nach der gültigen Definition von Karl Kraus ein typischer Deutscher, also ein Mensch, der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie zu glauben. Gepaart mit seiner Verbissenheit und seinem völlig unterirdischen Humor, der lässig sein will, aber den Stock im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernoffenbart, ist er so ziemlich das Paradebeispiel für das, was mir an meinen Landsleuten völlig missfällt.

?
Nun, bin überzeug, dass wir die richtige Antwort gegen Bielefeld und Freiburg vom Team gezeigt bekommen.
Niederlage im Pokal und in Freiburg würde natürlich schon mächtig die Gesamtsituation trüben.
Vor allem, da ja dann der "Zirkus Krone"" aus München seine Zelte im Weserstadion aufschlägt.
Bekannter Weise ist das alles so eng beisammen ab Platz 7.
Drei Niederlagen in Folge in der Buli und du bist wieder mittendrin in der Abstiegs-Auslosung![]()
Eigentlich hat sich doch nichts verändert nach dem gestrigen Spiel. Letztendlich sind wir ganz ordentlich aus den letzten zwei Spielen rausgekommen. Gegen Schalke und Wolfsburg war eigentlich mit 0 Punkten zu rechnen und wir haben einen geholt.
Freiburg ist nun wieder ein schlagbarer Gegner. Da sollten drei Punkte her. Danach kommen die Bauern und nehmen die drei Punkte wohl wieder mit.
33 Punkte nach dem Bayernspiel wären top in unserer Situation und wir sollten wohl in der Lage sein, dann noch gegen die ganzen Kellerkinder 1-2 Siege einzufahren.
Mach mal lieber eine Forum-Pause!Die haben gestern eine Große Chance vertan, das ist schlimm genug!Ganz ordentlich aus den Spielen rausgekommen, mit einen PunktMach mal lieber eine Forum-Pause!

Hast du gesehen, wann er den Beitrag erstellt hat?
Am Montag. Also VOR dem gestrigen Spiel.
Und ich finde auch, dass Werder aus den letzten beiden BuLi-Spielen ganz gut was mitgenommen hat.
Ich glaube der der die Forumspause braucht bist du.
Hast du gesehen, wann er den Beitrag erstellt hat?
Am Montag. Also VOR dem gestrigen Spiel.
Und ich finde auch, dass Werder aus den letzten beiden BuLi-Spielen ganz gut was mitgenommen hat.
Ich glaube der der die Forumspause braucht bist du.
Nach den Spielverläufen hätten es 6 Punkte werden müssen!
Nach den Spielverläufen hätten es 6 Punkte werden müssen!
Eigentlich hat sich doch nichts verändert nach dem gestrigen Spiel. Letztendlich sind wir ganz ordentlich aus den letzten zwei Spielen rausgekommen. Gegen Schalke und Wolfsburg war eigentlich mit 0 Punkten zu rechnen und wir haben einen geholt.
Freiburg ist nun wieder ein schlagbarer Gegner. Da sollten drei Punkte her. Danach kommen die Bauern und nehmen die drei Punkte wohl wieder mit.
33 Punkte nach dem Bayernspiel wären top in unserer Situation und wir sollten wohl in der Lage sein, dann noch gegen die ganzen Kellerkinder 1-2 Siege einzufahren.
Ich bin mit der Entwicklung zufrieden. Jetzt gilt es in Freiburg eine Reaktion zu zeigen und zwar aus dem vorangigen Grund nicht wieder in den Abstiegssumpf mit rein gezogen zu werden. Platz 10-7 wäre vollkommen ok diese Saison. Mit viel Glück und weiteren Lerneffekten ist vielleicht mehr drin diese Saison ohne es wirklich denken zu wollen.
Zwei sachliche Themen sind kufri zu lösen: Vestergaard und Prödl müssen lernen besser zu harmonieren und unsere ewige Torwartdiskussion, die nun auch schon mit Koen weitergeht ist irgendwie aus der Welt zu räumen, denn die nervt Fans Mannschaft und Verein!