Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der ging knap vorbei. Ansonsten ein wirklich starkes Spiel von Davie. Schon sehr robust und abgezockt in den Zweikämpfen. Dazu schnell.muss heute eigentlich das 4:2 machen.
Ich finde ihn vor allem echt gut, wenn er den Assi raushängen lässt. So einen Stinkstiefel braucht man auch mal im Spiel, der den Verteidigern nicht nur durch seine robuste Spielweise, sondern auch mal verbal richtig auf den Sack geht, solange er sich keine gelben Karten einhandelt.
Das gefällt mir richtig gut... ein ganz ganz unangenehmer Stürmer für den Gegner. :daumen: Gefällt mir immer besser.

muss heute eigentlich das 4:2 machen.

Ich finde ihn vor allem echt gut, wenn er den Assi raushängen lässt. So einen Stinkstiefel braucht man auch mal im Spiel, der den Verteidigern nicht nur durch seine robuste Spielweise, sondern auch mal verbal richtig auf den Sack geht, solange er sich keine gelben Karten einhandelt.
Ich finde ihn vor allem echt gut, wenn er den Assi raushängen lässt.
Gerade nach der Schwalbe von Schäfer hat Selke gut reagiert. Das verschafft ihm Respekt. :daumen:Ich finde ihn vor allem echt gut, wenn er den Assi raushängen lässt. So einen Stinkstiefel braucht man auch mal im Spiel, der den Verteidigern nicht nur durch seine robuste Spielweise, sondern auch mal verbal richtig auf den Sack geht, solange er sich keine gelben Karten einhandelt.
Das gefällt mir richtig gut... ein ganz ganz unangenehmer Stürmer für den Gegner. :daumen: Gefällt mir immer besser.

oh ja das hat mir gestern auch sehr gefallen. Was der für eine Entwicklung genommen hat, finde ich schon wirklich erstaunlich. :daumen:Ich finde ihn vor allem echt gut, wenn er den Assi raushängen lässt.
Stimme dir aber zu. So einen Drecksack braucht man wirklich. Und gestern, vor allem bei der Schwalbe, konnte ich ihn auch nur zu gut verstehen.Davie Selke ist einer der Spieler, die man unbedingt halten muss, weil sie die Zukunft von Werder verkörpern. Guter Typ, sehr motiviert, verbesserungsbedürftig in der Chancenauswertung. Das gilt auch für Sternberg, Busch, Aycicek. Leider wird Öztunali sich hier nur Erfahrung holen und dann gestärkt zu Leverkusen zurückkehren. Insofern sind wir da nur Entwicklungsverein. Ich würde ihn gern langfristig hier sehen
Gerade nach der Schwalbe von Schäfer hat Selke gut reagiert. Das verschafft ihm Respekt. :daumen:
Laut worum faselt die Sportbild was vom Interesse des Brauseclubs an Davie und die Gespräche sollen bereits sehr weit sein.
Dabei ist der 1. April erst in vier Wochen.
Zitat von Bremervörde;3094991:Kann ja durchaus sein! Und wenn die ihn haben wollen, kriegen sie ihn auch.