Ich hatte schon spekuliert, ob es für Casteels eine Klausel im Vertrag gab, dass er nicht gegen Wolfsburg spielen darf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Bremervörde;3093710:Doof nur, dass Frings noch letzte Woche verlauten ließ, dass Rapha die absolte Nummer 1 ist und sie das volle Vertrauen haben. Völlig überflüssig.
Keineswegs! Nenne mir einen schlechteren Keeper der Bundesligageschichte.
Zitat von Bremervörde;3093710:Doof nur, dass Frings noch letzte Woche verlauten ließ, dass Rapha die absolte Nummer 1 ist und sie das volle Vertrauen haben. Völlig überflüssig.
Nöö. Weil es z.Z alternativlos ist. Da macht es sogar Sinn Wolf den Rücken zu stärken. Wir müssen die Rückrunde anscheinend mit einem nicht bundeligatauglichen Keeper überstehen.
.:unfassbar: hat er das ? :face:
ich verstehe es nicht, ihn psychisch aufzubauen wird allein nicht helfen :x:
Er macht das in der Strafraumbeherrschung mittlerweile super, fußballerisch und in der Spieleröffnung hat er sich auch gut entwickelt. Er zeigt all das, was wir von ihm verlangen. Und die Abwehr hat ein gutes Gefühl, wenn ,Rapha hinten drinsteht

Zitat von Bremervörde;3093726:Naja, gegen einen Spieler der in 4 von 6 Spielen jeweils ein Gegentor verschuldet möchte ich Casteels schon mal gern im Vergleich sehen. Die Sachen die Wolf hält, würde auch ein Husic halten, vielleicht sogar ein Prödl.
So schlecht wie Wolf habe ich Casteels jetzt nicht in Erinnerung.
Zitat von Bremervörde;3093726:Naja, gegen einen Spieler der in 4 von 6 Spielen jeweils ein Gegentor verschuldet möchte ich Casteels schon mal gern im Vergleich sehen. Die Sachen die Wolf hält, würde auch ein Husic halten, vielleicht sogar ein Prödl.
So schlecht wie Wolf habe ich Casteels jetzt nicht in Erinnerung.
Nicht in diesem Ausmaß. Allerdings ist sich auch Casteels für diverse Slapstick Einlagen nicht zu schade
Das ist bekannt. Aber schießt er wirklich soviele Böcke wie Wolf? Schwer zu glauben.
Das ist bekannt. Aber schießt er wirklich soviele Böcke wie Wolf? Schwer zu glauben.
solange er sich selbst keinen Abschlag rein haut wird`s schwer für Casteels ne Chance zu kriegen
Offensichtlich hat Skrippo lieber den Spatz in der Hand
Selbst das wäre nicht unbedingt schlimm. Aber Casteels hat zumindest auch schon mal gezeigt, dass er auch ein Spiel für die Mannschaft gewinnen kann.
Mal nen Vergleich zum Schalker Wellenreuter... klar baut der Böcke. Da kommt halt noch das Alter dazu. Aber da ist eben auch nicht jeder Schuss aufs Tor ein Tor.