Bremen
Moderator
Einstellungsprobleme wurden Werder ja auch unter Schaaf immer wieder vorgeworfen in den letzten Jahren.
Jepp - auch deshalb, weil man glaubte, "Dinge" primär mit spielerischen Mitteln lösen zu können...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einstellungsprobleme wurden Werder ja auch unter Schaaf immer wieder vorgeworfen in den letzten Jahren.
Das kann man glaube ich noch nicht beurteilen. Da würde ich erst mal abwarten wie Skrippo agiert, wenns mal nicht so gut läuft.
...Aber es ist doch schon auffällig, dass wir mit ihm in kürzester Zeit zu einer Balance gefunden haben, welche wir unter TS selbst mit besseren Spielermaterial so langfristig nie haben bewundern dürfen.
.
Selbst das stimmt ja nicht.

Ich will damit ja nicht sagen, dass Skripnik der zweifellos bessere Trainer ist. Aber es ist doch schon auffällig, dass wir mit ihm in kürzester Zeit zu einer Balance gefunden haben, welche wir unter TS selbst mit besseren Spielermaterial so langfristig nie haben bewundern dürfen.
Du hast aber sicherlich recht, wir müssen das über einen längeren Zeitraum beobachten.
Ich kenne Skripnik als Trainer nicht gut genug und habe auch die U23 unter seiner Leitung nicht wirklich verfolgt, insofern ist es aktuell eben nur das Gefühl, dass sich seine Mannschaften eben gerade durch die mannschaftliche Kompaktheit auszeichnen. Während ich hingegen bei TS eher glaube, dass das für ihn nicht im Vordergrund stand bzw. er das nicht vermitteln konnte/wollte. Dort ging Defensive immer zu Lasten der Offensive und vice versa.

Selbst das stimmt ja nicht.
Na jetzt wirds interessant...

bei aller fragilität und unbeständigkeit, die ich so bei werder derzeit nicht gerne sehen würde, muss man letztlich aber schon festhalten, dass die eintracht besser dasteht als es vor der saison vielleicht zu erwarten war.
Ja. Aus dem Abstiegskampf hält er die Eintracht raus. Die Pause hat ihm gut getan. Freut mich für ihn, wobei dieses blinde Anrennen ohne Absicherung bei eigener Führung gegen andere Teams als den HSV auch schiefgehen kann und demnächst auch wieder wird. Ganz oben wird man ihn bei dieser Spielweise wohl nie wieder sehen, dennoch muss ich zugeben, dass er in F einen okay Job macht.Ja. Aus dem Abstiegskampf hält er die Eintracht raus. Die Pause hat ihm gut getan. Freut mich für ihn, wobei dieses blinde Anrennen ohne Absicherung bei eigener Führung gegen andere Teams als den HSV auch schiefgehen kann und demnächst auch wieder wird. Ganz oben wird man ihn bei dieser Spielweise wohl nie wieder sehen, .

Ja. Aus dem Abstiegskampf hält er die Eintracht raus. Die Pause hat ihm gut getan. Freut mich für ihn, wobei dieses blinde Anrennen ohne Absicherung bei eigener Führung gegen andere Teams als den HSV auch schiefgehen kann und demnächst auch wieder wird. Ganz oben wird man ihn bei dieser Spielweise wohl nie wieder sehen, dennoch muss ich zugeben, dass er in F einen okay Job macht.
ganz oben würde die eintracht aber wohl so und so nie wieder stehen. egal mit welchem spielstil.
War jetzt auch nicht nur auf die Eintracht bezogen, sondern auch auf seine nächsten Vereine. Kann mir eher nicht vorstellen, dass da auch eine 14 jährige Trainerehe entsteht.
:daumen:Es dürfen auch wieder neue Wetten drauf abgeschlossen werden.:daumen: