Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südstern;3090983:Haha, Immobile wollte erst mal gar nicht vom Platz; ich glaube, er braucht ne Brille.Ist ja nicht so, daß der BVB führen würde und Zeitspiel ein schlauer Schachzug wäre.
![]()

Zitat von Südstern;3090983:Haha, Immobile wollte erst mal gar nicht vom Platz; ich glaube, er braucht ne Brille.Ist ja nicht so, daß der BVB führen würde und Zeitspiel ein schlauer Schachzug wäre.
![]()
Der hat noch darauf gewartet, ob ihn jemand zum Abendessen zu sich nach Hause einladen will.![]()
:daumen:Leverkusen schlägt Madrid. :daumen:
Monaco gewinnt in London mit Abdennour 3:1. :unfassbar:

Zitat von Fliegenfänger;3091411:Der ist schon lange in Frankreich - und das recht gut
Doe Robbe war einfach nur viel zu früh für ihn damals - zumal er IV ist und kein LV...

so schön wie auf dem Bild war es nur am Donnerstag
aber es gibt ja kein schlechtes Wetter in den Ferien, man muß einfach das Richtige anhaben und das Beste draus machen
die Loipe war mal eisig und mal stumpf wegen nassem Neuschnee. Also abwechslungsreich![]()
:o 143m unser Severin :applaus:
Schönen Sonntag!ich hab für heute Nachmittag schon den Timer gestellt, wird denn hier jemand neben mir Platz nehmen?
Schönen Sonntag!

werder 
Bremen! 

Zitat von Südstern;3092876:Bremen!
Rollo UND der Fritze heute mit von der Partie, hihi.![]()
:cool: :applaus::applaus::applaus: