Das sagen die Gölfe vor dem Spiel..

Quelle: http://www.wolfsboard.de/466-23-spieltag-werder-bremen-vfl-wolfsburg-01-03-2015.html#post7187

Falls noch jemand in Bremen sein sollte am SO - ich bin in einer Dreiergruppe der Wolfsburger (zzgl. ein Bremer und ein "neutraler" Spanier bzw. Betis-Sympathisant, also alle drei grün-weiß).

Gästeblock S103

Vll. bis Sonntag :)

(bin wahrscheinlich nicht mehr online bis dahin)

Wäre übrigens mit einem 2:2 oder so zufrieden - bei unserem Dusel in dieser Saison... irgendwann wird es uns mal wieder erwischen, fürchte ich.

ich überlege ja noch spontan nach Bremen zu fahren. So weit weg ist das ja nicht wirklich. Ich wird das Gefühl nicht los das wir in Bremen nicht gewinnen, selbst einen Punkt kalkuliere ich nicht ein.

Warum?

Bremen ist die Mannschaft der Rückrunde ....mit dem neuen Trainer läufts und di Santo trifft wieder

wir hingegen sind Müde ....das haben die letzten Auftritte deutlich gezeigt ....es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir entzaubert werden denke ich.

tja, sind wir uns ja so weit alle einig: wird schwer. habe 2:2 getippt, leider machen die bremer wieder gutes spiel und wie oben schon gesagt, irgendwann sind wir wieder dran.
ein sieg wäre aber trotzdem drin und schön!

Naja, wenn es nach den Puntken geht, sind wir auch die Mannschaft der Rückrunde. Haben gegen Bayern 4:1 gewonnen...

Vorsprung auf Platz 3 ausgebaut usw. Leverkusen, Bayern, Hoffenheim und Hertha besiegt, gegen FFM ein remis, zudem in der EL noch Lissabon ausgeschaltet...

Ich habe zwar Respekt vor Werder, aber ihre Siege waren nun auch sehr wackelig bzw. das Remis gegen S04 sehr, sehr glücklich auf den letzten Drücker.

Also für das Spiel in Bremen habe ich keine guten Gefühle, eigentlich müsste man einigen mal eine Pause gönnen, aber Bremen ist stark drauf zur Zeit, ich könnte mir vorstellen, dass wir dort unsere erste Niederlage kassieren seit Ewigkeiten..

Überraschenderweise recht verhaltene Erwartungen seitens der Gölfe. Eigentlich haben die dazu keinen Grund. Auch, wenn wir wieder Fahrt aufgenommen haben, so denke ich, ist maximal ein 1:1 drin. Wahrscheinlich verlieren wir mit 3:1 und Dost schenkt uns zwei Dinger ein. De Bryne markiert dann noch den dritten Treffer. Leider!

Aber trotzdem ein Hoch auf unseren SVW.. :schal: :schal: :applaus: :applaus:

@pain. :tnx: Ich glaube auch, dass WOB das Spiel gewinnt. Dennoch ist es schön zu lesen, dass Werder auch von stärkeren Gegnern nicht mehr als Kanonenfutter abqualifiziert wird :daumen: Das war vor gar nicht langer Zeit ja noch völlig anders....

Och, gefühlt hat weder hier noch drüben jemand den Mum zu sagen "Wir werden siegen!"!?!

Dann mach ich das halt:

Wir (Werder!) werden siegen!

:schal:

Ich habe kein gutes Gefühl. Dazu ist Wolfsburg (leider) zu konstant gut. Auch wenn wir uns nicht mehr vorführen lassen, wie in einigen Spielen der Hinrunde, wird doch die individuelle Klasse den Unterschied machen. Ich wäre schon heilfroh, wenn es eben nur diese Nuancen sind, die den Sieger ausmachen. Das würde erneut zeigen, das Werder wieder fast mit jedem Gegner mithalten kann.

Ich tippe auf eine knappe Niederlage 2:3. Wenn wir wider erwarten gewinnen sollten, schreie ich meine ganze Nachbarschaft vor Freude zusammen.

Ich habe kein gutes Gefühl. Dazu ist Wolfsburg (leider) zu konstant gut. Auch wenn wir uns nicht mehr vorführen lassen, wie in einigen Spielen der Hinrunde, wird doch die individuelle Klasse den Unterschied machen. Ich wäre schon heilfroh, wenn es eben nur diese Nuancen sind, die den Sieger ausmachen. Das würde erneut zeigen, das Werder wieder fast mit jedem Gegner mithalten kann.

Ich tippe auf eine knappe Niederlage 2:3. Wenn wir wider erwarten gewinnen sollten, schreie ich meine ganze Nachbarschaft vor Freude zusammen.
Nachbarschaft? Du hast doch gar keine! Inzwischen weiß doch jeder, dass Bielefeld gar nicht existiert.:D:D

Es bleibt dabei: Werder verliert nicht, wenn ich im Stadion bin!

Nachbarschaft? Du hast doch gar keine! Inzwischen weiß doch jeder, dass Bielefeld gar nicht existiert.:D:D

Es bleibt dabei: Werder verliert nicht, wenn ich im Stadion bin!

Das ist mittlerweile für mich die langweiligste Verschwörungstheorie. Du glaubst nicht, wie oft ich darauf aufmerksam gemacht werde, dass Bielefeld nicht existiert. Das hat echt was hypnotisches. :zzz:

Dann hoffe ich mal das deine Serie nicht reißt.

Back