Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Ammerlandbremer: Mir fiele in der realen Welt momentan keine Familie ein, die ähnlich berühmt ist, wie die von Addi. :eek:
Jetzt hast Du mir den endgültigen Beweis dafür geliefert, dass ich nicht mehr in dieser (realen) Welt lebe.

Ich hole dann mal das Abschleppseil aus dem Auto.:ugly:

Da ich nicht in Texas sondern im Ammerland lebe, habe ich leider gerade keine Feuerwaffe zur Hand.:D

Dann aber bitte etwas aufregenderes als BWL.

Empfehlen kann ich Sexualpädagogik und Familienplanung an der FH Merseburg, da kann man bestimmt Erlerntes gleich in die Praxis umsetzen... :D
Ich werde es als Zweitstudium in Erwägug ziehen. :tnx:

Aber eigentlich bin ich mit der Zunge so schon ziemlich schnell :ugly:

Jetzt hast Du mir den endgültigen Beweis dafür geliefert, dass ich nicht mehr in dieser (realen) Welt lebe.

Ich hole dann mal das Abschleppseil aus dem Auto.:ugly:

Da ich nicht in Texas sondern im Ammerland lebe, habe ich leider gerade keine Feuerwaffe zur Hand.:D
:confused: ich habe doch das Gegenteil bewiesen. Lebe weiter! :(

Mit der mir verbleibenden kümmerlichen Restenergie werde ich es wohl versuchen müssen, bis Du alt genug bist, meine Tochter heiratest und dann Deinen Schwiegervater finanzierst, der aus einer seeeeehr langlebigen Familie stammt.:D:D
Das Problem löst sich als Werderfan von allein. ;)

Mach deiner Tochter noch nicht all zu große Hoffnung, dass sie mal einen Internetstar ehelichen könnte. Ich muss erstmal ihren Charakter checken. :O

Zitat von Fliegenfänger;3092168:
Ich hoffe, dass sie einen nicht ganz so großen "Charakter" hat. :p

Bis dahin sind wahrscheinlich alle hier Mitlesenden verblichen und die Auserwählte kurvt mit Rollator durch's Altersheim...
Welche Auserwählte jetzt? AB's Tochter brauch ich ja nicht mal anzusprechen. :O

Das Problem löst sich als Werderfan von allein. ;)

Mach deiner Tochter noch nicht all zu große Hoffnung, dass sie mal einen Internetstar ehelichen könnte. Ich muss erstmal ihren Charakter checken. :O
Hoffnung? Hier geht es um Zwang. Wenn Du weiterhin aus Dämlichkeit solo bleibst und trotzdem hier so intelligent und sympathisch rüberkommst, werde ich Dir eines Tages ein Angebot machen, das Du nicht ablehnen kannst.:D

Wenn Du allerdings den sich gerade erste entwickelnden Charakter meiner Tochter berühren solltest, bevor sie 16 ist, werde ich Dir meine Freunde von der Eisdiele Salerno vorbeischicken..:D

Hoffnung? Hier geht es um Zwang. Wenn Du weiterhin aus Dämlichkeit solo bleibst und trotzdem hier so intelligent und sympathisch8/B] rüberkommst, werde ich Dir eines Tages ein Angebot machen, das Du nicht ablehnen kannst.:D
So kann das mit den Frauen ja nichts werden. :face::wand:

Und nur interessenhalber: von wie vielen Kamelen sprechen wir bei deinem Angebot?

Wenn Du allerdings den sich gerade erste entwickelnden Charakter meiner Tochter berühren solltest, bevor sie 16 ist, werde ich Dir meine Freunde von der Eisdiele Salerno vorbeischicken..:D
Du siehst doch, dass ich warten kann. :kaffee: Wie viele Jahre wären das nochmal? 3, 4?

Du wolltest mir doch ein Angebot unterbreiten, dass ich nicht ausschlagen kann. :confused:

Abgesehen davon bin ich doch schon ein toller Hengst :ugly:
OK. Mein Angebot: Du lebst die nächsten 5 Jahre (weiterhin) zölibatär, bringst 20 Kamele und mindestens ein Pferd mit und behandelst meine Tochter mindestens 100 Jahre lang wie eine Prinzessin.
Bei einem Verstoß gegen diese Bedingungen leihe ich mir die .357- Magnum meines Nachbarn.:D

Jetzt muss ich aber schlafen.:schal:

OK. Mein Angebot: Du lebst die nächsten 5 Jahre (weiterhin) zölibatär, bringst 20 Kamele und mindestens ein Pferd mit und behandelst meine Tochter mindestens 100 Jahre lang wie eine Prinzessin.
Bei einem Verstoß gegen diese Bedingungen leihe ich mir die .357- Magnum meines Nachbarn.:D

Jetzt muss ich aber schlafen.:schal:
Ich lehne dankend ab. Wobei ich bezweifle, dass du die Knarre für einen Mord bekommst, wenn dein Nachbar sie dir vorhin nicht einmal für deinen Suizid aushändigen wollte. :O

Ich begebe mich sodann ebenfalls zu Bette :zzz:

Wenn es nach der Oberweite ginge, gäbe es da einige mit besserem "Charakter". ;) Das war einfach so mein Eindruck. Sie wirkt wie das nette Mädchen von nebenan. Aber ich hätte ja auch nicht gedacht, dass sie mich eiskalt ignoriert. :ugly: Meine beste Uni-Freundin hat mich darin bestätigt (und war dann von ihr enttäuscht :D).
Ok heisßt die hat eher nicht so viel Holz vor der Hütte. Jetzt bekommt man ja langsam n Bild.

Dann ist es ja gut, dass ich relativ lange gewartet habe. :ugly:
Aber da du noch nicht mit ihr geredet hast, kannst du die ja kaum zu 100% beurteilen, auch optisch. Aber vielleicht ist das auch nur mein Problem. Interpretiere öfter mal was ins Aussehen um bei sehr näherem Hinsehen festzustellen, dass das in meinem Gehirn iwie anders ausssah. Naja......

Ooooh nein, die ist mir beziehungstechnisch zu versaut. Außerdem haben wir ziemlich unterschiedliche Ansichten zu "Genussmitteln".
Wie kann man denn beziehungstechnisch versaut sein? Wenn wir hier nicht von körperlicher Gewalt reden, dann meinst du wohl eher erfahren, was doch nicht nachteilig ist =)
Und was sind verschiedene Ansichten zu Genußmitteln? Puh man man irgendwie glaub ich du bist ne Prinzessin.......

Und was sind verschiedene Ansichten zu Genußmitteln? Puh man man irgendwie glaub ich du bist ne Prinzessin.......
Wie ich hier schon mal vermutete, trinkt Tobbi nicht, raucht nicht, kifft nicht, isst vegan und mit Sex sieht das ja auch wohl etwas mau aus.

Das wird ein langes Leben garantieren (zumindest eines, das ihm seeeeehr lang vorkommen wird, wenn er so weiter macht).:D

Back