G
gelöscht
Guest
Die er selbst im Keim ersticken kann indem er frühzeitig anmerkt "Lange genug die Knochen hingehalten, jetzt ist wirklich Schluss."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie Otto Rehhagel schon sagte "Es gibt keine alte oder junge Spieler, es gibt nur gute und schlechte"
Im Mittelfeld ist Fritz ein guter Spieler![]()
Nicht nur im Mittelfeld. Auch wenn seine Versetzung ins Mittelfeld eine gute Maßnahme von Skripnik war, ist er auch ein guter Rechtsverteidiger. In dem derzeit sehr gut arbeitenden Gesamtgefüge, in dem die AVs nur selten allein auf ihrer Seite stehen, könnte Fritz auch einen sehr ordentlichen RV geben, wie er es jahrelang getan hat. Mit seiner Erfahrung, Ball- und Passsicherheit gehört Fritz, unabhängig von der Position, zu unseren besten Spielern.

Bei seiner letzten Vertragsverlängerung soll es bereits erhebliche Anpassungen gegeben haben, insofern stimmen diese Zahlen vermutlich in keinster Weise. Wenn er hier noch ein Jahr günstig den Stand-by macht, haben wir in jedem Fall mehr davon, als wenn wir irgendwen von außen kaufen müssen.
Die Erfahrung und Passsicherheit von Fritz sind in den vergangenen 100 Spielen nicht einmal zum entscheidenden Faktor für einen Sieg geworden.
Hat ja auch nichts mit wegschicken zu tun.
Davon ab entsinne ich mich (korrigiert mich wenn ich falsch liege, Quelle weiß ich jetzt keine), dass die Pläne für eine Anschlussbeschäftigung bereits in der Schublade liegen. Ganz unabhängig davon ob er ein Jahr Werder dranhängt oder zwischendurch ein Jahr in die USA oder wohin auch immer geht.
Bei seiner letzten Vertragsverlängerung soll es bereits erhebliche Anpassungen gegeben haben, insofern stimmen diese Zahlen vermutlich in keinster Weise. Wenn er hier noch ein Jahr günstig den Stand-by macht, haben wir in jedem Fall mehr davon, als wenn wir irgendwen von außen kaufen müssen.

Gegen Bayer nicht gekuckt?
keine Frage, Fritz muss noch ein Jahr verlängern, mit der Vereinbarung, danach Trainee zu werden. Am 30.06.16 wird er dann 10 Jahre da gewesen sein, da wird man sogar durchaus über eine Ehrenspielführerwürde nachdenken.
Weiterhin war er immer loyal und skandalfrei. Vom ersten bis zum letzten Tag. Für mich ein absolut integerer Musterprofi. So jemanden schickt man nicht einfach weg!

Nicht nur im Mittelfeld. Auch wenn seine Versetzung ins Mittelfeld eine gute Maßnahme von Skripnik war, ist er auch ein guter Rechtsverteidiger. In dem derzeit sehr gut arbeitenden Gesamtgefüge, in dem die AVs nur selten allein auf ihrer Seite stehen, könnte Fritz auch einen sehr ordentlichen RV geben, wie er es jahrelang getan hat. Mit seiner Erfahrung, Ball- und Passsicherheit gehört Fritz, unabhängig von der Position, zu unseren besten Spielern.
Gegen Bayer nicht gekuckt?