Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schmeiß mein Team raus und beginne noch mal mit 17-19jährigen! Mit 1-2 Abstiegen muß ich mindestens rechnen. Aber das ist´s mir wert :D

Welchen Server würdet ihr wählen? Was beudeten die Begriffe Spielversion: Classic und Spielversion: Personal?

Das sind jeweils die Arten der Premiumversion. Bei Classic zahlst du einmalig und erhälst Zugriff auf alle Funktionen, die es im normalen Modus nicht gibt. Bei Personal kannste nur gewisse Bereiche freischalten. Letzteres finde ich bescheuert. Insgesamt ist das Spiel aber auch ohne diese Funktionen spielbar, also ohne da Geld auszugeben, weshalb es nur dann interessant ist, wenn man diese Funktionen nutzen will (Statistiken, Trophäenschrank, Trikotfarbe usw.)

Das sind jeweils die Arten der Premiumversion. Bei Classic zahlst du einmalig und erhälst Zugriff auf alle Funktionen, die es im normalen Modus nicht gibt. Bei Personal kannste nur gewisse Bereiche freischalten. Letzteres finde ich bescheuert. Insgesamt ist das Spiel aber auch ohne diese Funktionen spielbar, also ohne da Geld auszugeben, weshalb es nur dann interessant ist, wenn man diese Funktionen nutzen will (Statistiken, Trophäenschrank, Trikotfarbe usw.)

Danke für deine Antwort. Geld ausgeben will ich sowieso nicht. Das halte ich hier dann so wie bei Top11 diesem Facebook Manager Spiel. :D

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2647717:
Du spielst auch? Sehr gut :bier: Welche Liga?
Ich glaub, hier gab es sogar einen Thread dazu im Games-Bereich.

Bin erst in der 2 Liga. Habe mitten in der Saison angefangen und hatte dann Glück das ich auf dem Transfermarkt einige spieler ergattern konnte. Dadurch bin ich in meiner ersten Saison noch 5 geworden und aufgestiegen. Nun dümpel ich im Mittelfeld rum weil mir Tokens fehlen um Spieler zu kaufen und mich zu verbessern. Ein bisl frustrierend. :zweifeln:

Und selber?

Bin erst in der 2 Liga. Habe mitten in der Saison angefangen und hatte dann Glück das ich auf dem Transfermarkt einige spieler ergattern konnte. Dadurch bin ich in meiner ersten Saison noch 5 geworden und aufgestiegen. Nun dümpel ich im Mittelfeld rum weil mir Tokens fehlen um Spieler zu kaufen und mich zu verbessern. Ein bisl frustrierend. :zweifeln:

Und selber?

Ich bin Level 18 :bier:

Eine gute Aufstellung + Taktik und halbwegs gute Spieler reichen bis Liga 8 eigentlich gut zum Aufsteigen.:beer:

Back