Habt ihr eigentlich einen eigenen Fun Cup?
Hatten wir mal. Inzwischen hat aber niemand mehr von uns einen Plus Account.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr eigentlich einen eigenen Fun Cup?
Zitat von [SVW]Andi;2387129:2. Liga! :applaus:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2533539:Hab mich jetzt auch mal angemeldet.![]()

Zitat von [SVW]Andi;2552741:Ich glaube, dass das inzwischen nur noch patkaz spielt![]()

2. Platz RL und 7. Runde OFM Pokal dabei.Bin durchaus zufrieden. 
Welchen Server würdet ihr wählen? Was beudeten die Begriffe Spielversion: Classic und Spielversion: Personal?
Das sind jeweils die Arten der Premiumversion. Bei Classic zahlst du einmalig und erhälst Zugriff auf alle Funktionen, die es im normalen Modus nicht gibt. Bei Personal kannste nur gewisse Bereiche freischalten. Letzteres finde ich bescheuert. Insgesamt ist das Spiel aber auch ohne diese Funktionen spielbar, also ohne da Geld auszugeben, weshalb es nur dann interessant ist, wenn man diese Funktionen nutzen will (Statistiken, Trophäenschrank, Trikotfarbe usw.)

Das halte ich hier dann so wie bei Top11 diesem Facebook Manager Spiel.![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2647717:Du spielst auch? Sehr gut :bier: Welche Liga?
Ich glaub, hier gab es sogar einen Thread dazu im Games-Bereich.
Bin erst in der 2 Liga. Habe mitten in der Saison angefangen und hatte dann Glück das ich auf dem Transfermarkt einige spieler ergattern konnte. Dadurch bin ich in meiner ersten Saison noch 5 geworden und aufgestiegen. Nun dümpel ich im Mittelfeld rum weil mir Tokens fehlen um Spieler zu kaufen und mich zu verbessern. Ein bisl frustrierend. :zweifeln:
Und selber?

Ich bin noch dabei. Momentan aber nur auf dem DE Server in Südkorea (Verbandsliga 10) am Geld scheffeln.
Hey da bin ich auch. Aber Verbandsliga 12