Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Es ist doch irgendwie eigenartig. In jeder Saison gibt es einige Spiele, für die hier im Forum fast keiner Karten kriegt und für die dann alle Tickets suchen. Aktuell sind es Bielefeld, Köln und überraschenderweise auch Mainz. Paderborn wird garantiert ein ähnliches Drama, man erinnere sich nur vergangene Saison an Braunschweig, auch Pauli war immer ein Problem ...

Okay, hier und dort sind die Gästebereiche halt klein, aber - siehe Mainz - es sind ja auch immer wieder Problem-Heimspiele dabei.

:roll::roll::roll:

Also ich will schon - wenn sitzen - zusammenhängende Plätze

Letzte Woche gab es mehrere Tage lang zusammenhängende Plätze in fast allen Kategorien. Ich habe sogar noch 2 zusammenhängende Plätze West unten für 25 EUR kaufen können. Wie das jetzt aussieht weiß ich natürlich nicht.

Stehplatz Ostkurve!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OK da kanns immer schwierig werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zur Info: Habe heute mittag im Ticketcenter am Stadion noch 3 Sitzplatztickets für das pokalspiel in Bielefeld ergattert. Waren offensichtlich Rückläufer. Weiß nicht ob es noch mehr gibt, aber vielleicht hat ja noch jemand Glück. (Es wurde allerdings überprüft, ob ich beim Losverfahren Pech hatte und ob ich Mitglied bin, scheint also Bedingung zu sein)

Moin,

wann war denn Bestellzeitraum für das Hamburg - Spiel ? Hab ich das verpasst ? :(

Danke, hab ich dann wohl völlig verpennt :(

uh59514,1282427519,simpsons-haha.jpg

:D

Back