wehe hier wirft einer ne spoiler bombe![]()
Hab alle bisherigen Bücher gelesen, was willsten hör´n?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab alle bisherigen Bücher gelesen, was willsten hör´n?![]()
Dass der HSV gemeinsam mit Stuttgart und Hannover absteigt will ich hören. Immerhin ist das hier nicht der Thread von Eis und Feuer.
Wer will denn hier ernsthaft dass der HSV absteigt?
Wer will denn hier ernsthaft dass der HSV absteigt?

Ab der Saison 16/17 darfst du dir dann auch wieder Derbys anschauen. Aber der HSV hat nichts besonderes mehr, bis auf die ewige Ligazugehörigkeit. Und die muss jetzt endlich mal weg.
Wenn man nicht will, dass beim HSV in der Ewigen Tabelle der 1. Bundesliga mehr Spielzeiten stehen als bei Werder, müsste man wohl für einen Abstieg sein.Wer will denn hier ernsthaft dass der HSV absteigt?
Was meinst du damit, die haben nichts besonderes mehr?
Schlecht ausgedrückt. Ich meine, nichts, was sie ums groß voraus hätten. Von der Größe des Stadions mal abgesehen. Und ein mietbares stofftier für Kindergeburtstage.

Umso mehr ein Grund, sie in der Liga zu lassen, wenn sie uns nichts mehr voraus haben.![]()
Schlecht ausgedrückt. Ich meine, nichts, was sie ums groß voraus hätten. Von der Größe des Stadions mal abgesehen. Und ein mietbares stofftier für Kindergeburtstage.

Das kann man mieten
Wie geil, will ich haben für SM Spiel xD

Damit würde ich mich in 50 Shades of Grey setzen![]()