Mit der Masche kommst du aber auch nur auf 58 Punkte![]()
Wäre immerhin ein neuer Rekord für mich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Masche kommst du aber auch nur auf 58 Punkte![]()

Ich habe hier übrigens Flogging Molly für mich entdeckt... Geiler Scheiß!
Aus meiner Sicht ist es nicht zutreffend, dass jemand, der neu im Contest ist, weniger "berechtigt" sein soll, Kritik zu äußern (das lese ich aus Deinem Post heraus @Werdi).
So pauschal war mein Post auch mit Sicherheit nicht gemeint.Ich gebe Dir Recht, die Aussage, jemand bewertet nur nach User-Sympathie, ist zweifellos unverschämt. So pauschal habe ich den Post von Ammerlandbremer, auf den sich Werdi bezogen hat, jedoch nicht verstanden, daher mein Kommentar dazu.

Stichwort Sympathiepunkte:
Ich bin überrascht, wie kategorisch Du das zurückweist, @Werdi. Ich nehme für mich jedenfalls nicht in Anspruch, immer objektiv zu sein, und ich glaube, dass niemand immer objektiv ist, sondern dass jeder - ob bewusst oder unbewusst - in seine Bewertung weitere Faktoren neben dem Song an sich einfließen lässt. Zu diesen Faktoren gehört sicherlich auch, wie sympathisch oder nicht sympathisch der Einreicher ist. Die Berücksichtigung dieses Faktors erfolgt - vermutlich - in den allerwenigsten Fällen mit Absicht, aber vollkommen ausschließen kann man sie meiner Meinung nach, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, nicht.

Ohje, so viel Text. Wenn das Huhn das sieht...![]()

:applaus: Post des Jahres! 

Stichwort von "Neulingen" geäußerte Kritik:
Aus meiner Sicht ist es nicht zutreffend, dass jemand, der neu im Contest ist, weniger "berechtigt" sein soll, Kritik zu äußern (das lese ich aus Deinem Post heraus @Werdi)....

Stichwort "Überlegenheitsgefühl der alten Hasen":
Mich stört es auch, dass einige User hier ständig die vermeintlich geringe Qualität der Beiträge anderer User bemängeln. Um die Qualität bemängeln zu können, müsste zunächst geklärt werden, wie "Qualität" zu definieren ist. Wenn man 10 Personen fragen würde, woran sie die Qualität von Musikstücken festmachen, bekäme man 10 unterschiedliche Antworten. Was also für den einen Qualität ist, ist es für den anderen noch lange nicht. Ich glaube, dass es - wenn überhaupt - nur sehr wenige allgemein anerkannte Kriterien für die Qualität von Musikstücken gibt, so dass der Begriff aus meiner Sicht mit Vorsicht zu genießen ist.

).
Auch ich sage, dass mir eine Runde mehr oder weniger gut gefällt, aber das ist aus meiner Sicht aufgrund des Fehlens einer allgemeingültigen Definition von Qualität keine Frage der Qualität, sondern eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Stichwort Sympathiepunkte:
Ich bin überrascht, wie kategorisch Du das zurückweist, @Werdi....

Nein. Nur die, die meinen, wirklich rational begründbare Bewertungskriterien zu haben.Müssen wir jetzt alle unsere Bewertungskriterien offenlegen?:unfassbar:
Nein. Nur die, die meinen, wirklich rational begründbare Bewertungskriterien zu haben.

Müssen wir jetzt alle unsere Bewertungskriterien offenlegen?:unfassbar:

Danke, Mac. Aber ich glaube sowieso, das war eher sarkastisch und nicht ernst gemeint ...![]()
Wenn Du nun schon fragst, kann ich es ja offen sagen: Mein einziges Bewertungskriterium ist natürlich der jeweils aktuelle Zahlungseingang auf meinem Konto.![]()

Ich sehe das doch wie Du.Danke, Mac. Aber ich glaube sowieso, das war eher sarkastisch und nicht ernst gemeint ...
Davon ab: Ich hätte überhaupt kein Problem damit, darüber zu sprechen, aber ich glaube, das würde viele hier ziemlich langweilen.
Weiterhin stimme ich Dir natürlich vollumfänglich zu. Jeder macht das, wie er/ sie es für richtig und gut hält.
Wenn Du nun schon fragst, kann ich es ja offen sagen: Mein einziges Bewertungskriterium ist natürlich der jeweils aktuelle Zahlungseingang auf meinem Konto.![]()

Du hast solche angeblich objektivierbare Bewertungskriterien ins Spiel gebracht.
Also langweile uns gefälligst.![]()