Ich habe auch, ehrlich gesagt, nichts groß Substanzielles mehr von dir erwartet.
Aber dafür von mir:
Ein Zitat von mir 25. Oktober 2014
"Mal Spaß beiseite...Wolf heute noch einer der besten...was quasi ein dramatisch negatives Schlaglicht auf den Rest unseres Teams wirft.
Da können dann nicht viele gut gewesen sein...^^"
Mal eine bescheidene Frage:
Schreibt das jemand im OKT 2014, der für dich "bis zum Schluss ein Wolf-Freund" ist?
Das hatte ich z.B. am 29.10.14 im Wolf-Thread Fabeldichter erwidert, kann jeder nachlesen:
Fabeldichter: "Wird aber auch Zeit dass er das Ruder herumreisst. Er hatte ja nen guten Saisonauftakt und eine solide Rueckrunde, nur leider war davon nix zu sehen in den vergangenen Buli Spielen."
Meine Antwort: "Auf Grund der sehr soliden Rückrunde war mein Vorschlag ja auch, ihn einfach mal die Hinrunde spielen lassen und dann sieht man weiter.
Hammer nu Konkurrenzkampf oder net?^^ (Anm.: Bereits da war ich schon dafür, dass sich im Tor schleunigst was ändern solle).
Nichtsdestotrotz hatte er diese Saison einige äußerst bescheidene Einsätze gehabt, teilweise richtig rattig gehalten."
Ich sag ja, da kommt von dir nix, aber auch absolut nix mehr, was
deine bewussten Falschaussagen in meine Richtung aber auch nur in Ansätzen rechtfertigt.
Wie ich schon sagte, das sind glatte Lügen von dir, das jubelst mir einfach mal schön unter - wird ja keiner merken*fg*
Was soll das??
Aber einfach mir mal wieder ans Bein pinkeln...Hut ab, ganz großes Kino, Campino! :bier: