Nach dem Verkauf von Selke frage ich mich, ob unsere finanzielle Situation nicht doch noch kravierender ist, als uns allen bekannt ist? Laut einem Forum-Nutzer (Name weiß ich leider nicht mehr) soll es bei spox.com einen Artikel geben, in dem die Aussage auftaucht, dass Selke aktiv anderen Vereinen angeboten wurde. Kennt jemand diesen Artikel bzw. hat einen Link dazu?
Irgendwie habe ich das komische Gefühl, dass dieser Verkauf im Zusammenhang mit der Lizenzvergabe für die neue Saison zusammenhängt...
Evtl. ist es aber auch nur Zufall, dass die eingereichten Unterlagen beim DFB bis Mitte April geprüft werden?
Quelle:
www.bundesliga.de
Wann wird entschieden?
Mitte April unterbreiten die Lizenzmanager ihre Empfehlung der Geschäftsführung, die zeitnah entscheidet, ob alle Kriterien erfüllt sind, oder ob Bedingungen an den Bewerber gestellt werden.
Kann jemand mit detailiertem Hintergrundwissen irgendetwas dazu sagen?
Wenn dies nämlich so sein sollte und Werder, nicht Selke, den Wechsel aktiv ins Rollen gebracht hat, dann sollte dies meiner Meinung nach vom Verein klargestellt werden, um Selke aus der Schusslinie zu nehmen! Sein Ruf / Image ist seit gestern bei vielen Fußballfans nämlich alles andere als positiv...