G
gelöscht
Guest
Ok 40. Hast ja recht.
Und jetzt mal ohne die Grün-Weiße Brille.
Wenn wir nen zweistelligen Mio-Betrag im Sommer bekommen, wäre das wirklich Bombe. Fängt also bei 10 Mio an...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok 40. Hast ja recht.
Und jetzt mal ohne die Grün-Weiße Brille.
Wenn wir nen zweistelligen Mio-Betrag im Sommer bekommen, wäre das wirklich Bombe. Fängt also bei 10 Mio an...

Der BVB hat es aber nötig, das wäre schon ein Interessent, dem man etwas tiefer in die Tasche greifen könnte...
vorbeigeht, ob der Spieler dann ablösefrei geht später.Der BVB hat es aber nötig, das wäre schon ein Interessent, dem man etwas tiefer in die Tasche greifen könnte...

Di Santo wäre ein Riesenupgrade für den BVB-Sturm, wenn man das im Vergleich zu 18 Millionen für Immobile sieht würde ich 25 Millionen fordern...
In dem Vergleich kannst du das aber nicht sehen, weil Immobile vor seinem Wechsel nen ganz anderen Stellenwert hatte.

Dass das nicht realistisch ist weiß ich auch. Den Vergleich mit Ramos kann aber schon ziehen. Herausragender Torjäger beim Abstiegskandidaten, dazu kein gehyptes Talent und schon im mittlerem Fußballeralter. Weniger sollte es schon nicht sein. Das spielt aber ohnehin keine Rolle, weil di Santo verlängert und wir dann in einem Jahr vielleicht doch über solche Summen reden.
Di Santo ist im mittleren Fussballalter? :unfassbar: Mit 25 ist man noch jung, meiner Meinung nach, der hat noch 10-12 Jahre vor sich.
Viele ja. Vielleicht sogar die meisten, obwohl ich das bei 29-jährigen eher bezweifle, dass da die meisten schon abbauen.Sehr richtig. manche reden immer noch von 29jährigen, als wären sie am Leistungszenit. Den erreichen heute die meisten Spieler mit 22 bis 28. Und dann bauen die meisten doch recht stark ab, auch weil das Tempo heute ein anderes ist.