I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142

Halb so wild. Als ich mal vor 5 Jahren oder so ne Runde geleitet habe, fand ich es sogar ganz witzig zu sehen, was für einen Unfug die Leute so auf meine natürlich völlig ernst gemeinten Fragen antworten. :eek: :lol:

Ich würde dir wohl bescheid sagen. :applaus:

Nah, wenn ich sie nun starte, brauchst du mir nicht nochmal Bescheid geben. :lol: Aber beim nächsten mal bitte :D

Ich hatte mir grade überlegt, das sich es mir zeitlich wohl leisten kann, die Runde zu leiten, aber wenn die Schmetterlingine es machen möchte, lasse ich ihr den Vortritt sehr gerne!

Ich hatte mir grade überlegt, das sich es mir zeitlich wohl leisten kann, die Runde zu leiten, aber wenn die Schmetterlingine es machen möchte, lasse ich ihr den Vortritt sehr gerne!

Nee mach ruhig. Ich mag eigentlich lieber spielen daher will ich mich nicht vordrängeln. :D Dachte nur die Truppe hier kommt sonst nie ausm Knick, und dann könnte ich ja auch nicht spielen. ;) :p

Ich verschieb's dann auf nächstes Mal, wenn keiner will. ;)

Na gut, da geht's ml wieder los. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

@Prinz oder die anderen ehemaligen Leiter, habt ihr vielleicht eine Tabellenvorlage im Forumscode für mich? Bitte per PN schicken, danke!

Runde 1

Derzeit läuft die nordische Ski-Weltmeisterschaft. Gestern gabs mit Gold für Skispringerin Carina Vogt ja schon ein positive Überraschgung aus deutscher Sicht.

1. Nenne eine Skispringerin (außer Carina Vogt).

Im letzten Jahr hat Noriaki Kasai mit 41 Jahren noch eine Olympia-Medaille und einen Weltcup-Sieg errungen.

2. In welcher Sportart außer Skispringen kann man ebenfalls mit über 40 noch zur Weltspitze gehören?

3. Wie weit muss man auf einer Großschanze in etwa springen, um Siegchancen zu haben (in 5m-Schritten)?

Damit Wintersportmuffel auch auf ihre Kosten kommen, gehen wir zurück zur Fußball-Bundesliga. In der Abstiegszone wirds diesmal besonders spannend.

4. Welche beiden Teams werden am Ende direkt absteigen?

5. Wer wird diese Saison Bundesliga-Torschützenkönig?

Todeslinie zur Abgabe ist Mittwoch, 25.2. 18 Uhr.

Back