Chelsea F.C.

:tnx:

Ich verstehe immer noch nicht, wie an sich sympathische Personen wie meine 3 besten Kumpels (und Bremen :D) mit diesem Verein sympathisieren können...

Wobei meine Sympathien aus der Zeit herrühren, als die Blues noch zweitklassig waren; das heißt aber nicht, daß ich das Abramovic-Investment gutheiße, aber die englischen Top-Clubs befinden sich ja alle in Hand von Investoren.
;)

Unter dem Aspekt Geld waren alle Meister seit der Einführung der PL so erregend

;)
Wie kann man nur Chelsea - auch unter dem Aspekt Geld - besser finden als Manchester United oder Liverpool? Da muss wohl etwas Persönliches eine Rolle spielen, was ja auch legitim ist.

Manchester hat für mich schon durch die Busby Babes einen Bonus. Liverpool durch seine überragenden Fans. Aber Chelsea?:confused:

Wie kann man nur Chelsea - auch unter dem Aspekt Geld - besser finden als Manchester United oder Liverpool? Da muss wohl etwas Persönliches eine Rolle spielen, was ja auch legitim ist.

Manchester hat für mich schon durch die Busby Babes einen Bonus. Liverpool durch seine überragenden Fans. Aber Chelsea?:confused:
Pfui, die Red Devils kann ich schon auf Grund meiner musikalischen Wurzeln nicht ausstehen.

Liverpool hat in der Tat tolle Fans. Und Brendo ist auch kein schlechter Trainer :daumen:

Da war zwar selbst ich noch nicht auf der Welt, aber das machte ManU zum Mythos: http://www.spiegel.de/sport/fussbal...er-busby-babes-in-muenchen-1958-a-962619.html

Von daher haben die bei mir immer einen Stein im Brett.

Ich habe darüber auch schon öfter gelesen. Aber den Begriff Busby Babes nehme ich in dem Zusammenhang glaube ich zum ersten Mal bewusst war.

Dennoch sympathisiere ich eher mit den Citizens. Investoren haben sie wie gesagt überall in England...

Back