Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hey.
Na, wie war Schule?![]()
rolleyes
. Hatte dann noch ein 4 Augen Gespräch mit der Sozialtante da :18: Aber Mathe war klasse..hab mal wieder ne 1 bekommen..hehe. Und war auch ganz witzig mit den anderen, haben mich gut abgelenkt 
Och eigentlich ganz gut. Bis auf den Zoff mit mein Dozent wiederrolleyes
. Hatte dann noch ein 4 Augen Gespräch mit der Sozialtante da :18: Aber Mathe war klasse..hab mal wieder ne 1 bekommen..hehe. Und war auch ganz witzig mit den anderen, haben mich gut abgelenkt
![]()

Freut mich
Scheiß auf den Dozenten![]()
Irgendwie ein komischer Tag, gab sowohl Negatives als auch Positives. Das Positive hat aber klar überwogen![]()
Wieso? Will dein Dad nun doch mit dir reden?

Noch besser. Er war heute da.
Und eigtl. trübt nur meine momentane Chemie-Note so'n bisschen die Stimmung :18:
Und? Was hat er gsagt?
Was haste denn?
Moment, ich gehe eben essen... Kartoffelsalat mit Würstchen :applaus:
Die blöde Sau meinte 4 bis fünf aber mit größerer Tendenz zur 5 :18:
Ich hab noch gar nichts..Guten HungerIch hab noch gar nichts..
oh des ist nicht gut..da sind wir zwei wohl doch verschieden.

Auf Seite 499 gibts das heutige Tagesgericht vom Chef persönlich![]()
Guten HungerIch hab noch gar nichts..
oh des ist nicht gut..da sind wir zwei wohl doch verschieden.

Danke, den hatte ich
Also... Er kam heute auf einmal an und drückte mir die Jimi Hendrix DVD in die Hand, die ich mir gestern holen wollte. Dann hat er sich bei mir entschuldigt und alles und zugegeben, dass er sich wie'n A.rsch verhalten hat. Dann hat er mir zur Versöhnung angeboten, Sonntag nach Köln zum Musicstore zu fahren (verkaufsoffener Sonntag)...![]()
Dann hat er es gott sei dank endlich bemerkt wie er sich verhalten hat..Hey das freut mich wirklich für dichDann hat er es gott sei dank endlich bemerkt wie er sich verhalten hat..

Naja, bin mir da eigentlich nicht sicher, denke, seine Lebensgefährtin steckt da hinter und er hat's nur ihretwegen gemacht. Hoffentlich habe ich unrecht...
Und, was macht ihr heute noch so Schönes?![]()

& du?Wieso das denn? Wie kommst du dadrauf?
Keine Ahnung..muss nochmal zur Post und dann wieder Guthaben auf's Handy laden und früh schlafen& du?

Naja. Erstens glaube ich nicht, dass er auf einmal alles einsieht... außerdem geht ihr das genauso auf'n Sack wie mir. Vielleicht hat sie ihm ja den Kopf gewaschen, keine Ahnung.
Früh schlafen? Naja, ist wohl besser so...
Eigentlich hatte ich vor, bei nem Gläschen Wodka oder so die Hendrix DVD zu schauen. Wurde aber auch eingeladen zum Feiern, mal sehen.![]()
Das wird die Zukunft zeigen 
Und morgen muss ich so früh aufstehen..nichts mit ausschlafen, määh.
Du solltest aber erstmal abwarten mit den voreiligen Schlüsse zu ziehen. Vielleicht hat er sich ja wirklich geändertDas wird die Zukunft zeigen
Ja, ich habe gerade so ne Müdigkeitsattake nach der anderen, des schlimm. Aber naja..jetzt sage ich noch, ich will früh schlafen, aber am Ende wirds eh nichtsUnd morgen muss ich so früh aufstehen..nichts mit ausschlafen, määh.
Na da haste ja sogar noch auswahl für dein heutiges Abendprogramm![]()