Thailand, Israel, Südafrika, Peru, Kanada
Wilde Mischung. Da kannst Du ja direkt eine Weltreise machen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thailand, Israel, Südafrika, Peru, Kanada

Wilde Mischung. Da kannst Du ja direkt eine Weltreise machen![]()

Dazu kommen noch Orte die ich jetzt mal weg gelassen habe weil ich da eher hin will zum entspannen und faul auf der Haut liegen wie zB. Türkei, Griechenland usw. usf.
) Australien kann ich Dir sehr ans Herz legen, tolle Landschaften und jede Menge nette Leute. Zuletzt war ich 2011 dort, da war es - leider - um einiges touristischer als bei meinen ersten beiden Malen 2003 und 2004, was mich u. a. am Uluru und der Great Ocean Road etwas genervt hat. Aber das ist ja an vielen Stellen der Welt so, und Du wirst mein Problem des Vergleichenkönnens nicht haben, wenn Du zum ersten Mal dort bist.

Australien kann ich Dir sehr ans Herz legen, tolle Landschaften und jede Menge nette Leute. Zuletzt war ich 2011 dort, da war es - leider - um einiges touristischer als bei meinen ersten beiden Malen 2003 und 2004, was mich u. a. am Uluru und der Great Ocean Road etwas genervt hat. Aber das ist ja an vielen Stellen der Welt so, und Du wirst mein Problem des Vergleichenkönnens nicht haben, wenn Du zum ersten Mal dort bist.
Nepal ist mein absolutes Traum Reise Land