Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
, aber keine Angst, der hat keine Ahnung von Fußball, dem gehts nur um den Hafen) oder Kiel (meine Mutter, weil wir dort Bekannte haben).
:applaus:Aber das Problem ist, dass meine Eltern nicht so begeistert sind von Bremen, die wollen lieber nach Hamburg (mein Vater, aber keine Angst, der hat keine Ahnung von Fußball, dem gehts nur um den Hafen) oder Kiel (meine Mutter, weil wir dort Bekannte haben).
Im Ernst, Urlaub in Bremen würde ich persönlich nie länger als 2 Tage machen. Und dann sagst du deinen Eltern weiter nach Hamburg. 

Und nach Bremen will ich auch einmal. :svw_applaus:
Aber iwann wirds soweit sein!
PS.: Ich bin aus Österreich, genauer gesagt Stubaital in Tirol!
:svw_schal::svw_applaus::applaus:
). Vielleicht auch noch die iberische Halbinsel, wenn ich es mir recht überlege, ebenfalls der Sprachen wegen. Naja und Ostasien (China, Japan, Korea) wäre vielleicht auch ganz interessant, weil es halt eine ganz andere Welt als Europa ist.Schweden, Neuseeland, Australien, Japan, Südafrika, U.S.A., Kanada, Cuba, Jamaika, u.v.m. ;-)
Und alle am Besten auf einer Segelyacht besuchen. Ok. U.S.A. und Kanada würde eher schwer werden, da umfassend etwas mitzubekommen.
@matt: Südamerika ist kein Land ;-)