Entwarnung bei Fritz - Fußprellung
Einstieg ins Training wird von Tag zu Tag entschieden.
Eine sehr gute Nachricht! :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entwarnung bei Fritz - Fußprellung
Einstieg ins Training wird von Tag zu Tag entschieden.
Bei der BLÖD wird über eine Verlängerung seines Vertrages bis 2016 gemunkelt.
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-hofft-auf-unterschrift-39785838.bild.html
Also ich würde lieber sehen, dass CF aufhört. Keine Frage spielt er zZ wieder sehr gut, aber wir müssen auch die Jungen richtig integrieren, sonst sind die wieder weg. Und wie soll man CF rausnehmen, besonders da er Kapitän ist, ohne dass es nach Absägen aussieht?Wurde schon letzte Woche thematisiert. Wenn seine Leistungen so bleiben, ist das auch ne gute Sache.
Ist nicht unmöglich, aber doch heikel, einem langjährigen Kapitän die Binde abzunehmen. Selbst dann, wenn jeder weiß, dass es ausläuft.Wer sagt denn, dass er automatisch auch nächste Saison wieder die Binde am Arm hätte, sollte er denn verlängern?
Vor ein paar Monaten wäre ich definitiv gegen eine Verlängerung gewesen. Spätestens seit dem Dortmund Spiel muss man aber sagen das er seine Sache mehr als gut macht.
Knapp 2 Millionen Gehalt sollten es aber nicht mehr sein. Aber da wird man sich definitiv einig werden, das beide Seiten zufrieden sind.
das gehalt soll doch schon lang nicht mehr 2 mio sein.....
Jo vermutlich verdient er jetzt nur noch die Hälfte.
Wenn er diese momentane Leistung noch 15 Monate bringt, gibt er gar keinen Grund zur Gehaltskürzung ( oder eben leistungsbezogen auszugleichen) und die Frage nach der Binde stellt sich jetzt ja wohl gar nicht.
Also ich bin schon beeindruckt, wie er sich im Verlauf der Spielzeit gesteigert hat. Allerdings frage ich mich auch, ob man unbedingt mit einem 34 Jahre alten Spieler verlängern muss, wenn man noch wesentlich jüngere Spieler in der Pipeline hat.
Dieser Fred ist zu weit unten. Der muss heute in Wolfs Nähe.
Na, Clemens? Grinst Du schön im Hintergrund und beobachtest, wie alle über Deinen Torwart herziehen? Dass der mit seiner "Parade" vergessen lassen könnte, dass es der folgenschwerste Deiner heute unnötigen und überhasteten Ballverluste war, der das Tor eingeleitet hat?