Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niňo;308555:Leute.. ich hab gakeine Zeit eigentlich.. ich wollte euch nur mal sagen :
IHR SEID SÜÜÜÜÜÜß ! ♥
Danke. Weiß ich.
@jan: Klar, mehr ist doch unnötig und nur für Angeber :cool:

Zitat von Él Niňo;308555:Leute.. ich hab gakeine Zeit eigentlich.. ich wollte euch nur mal sagen :
IHR SEID SÜÜÜÜÜÜß ! ♥

Die Reaktion war doch zu erwarten...![]()

Ups, ich muss meine Wortwahl änderndir
Man grad meinen neuen Verstärker gespielt und BAAM reist der halbe Steg ab. Naja immer positiv denken.
Edit: Dann spiel ich halt mit 3 Saiten weiter![]()

Kanns sein, dass es Null Tage Feiern zumindest unter dem Namen nur in Bremen und umzu gibt? Ich hab das grad mal gegooglet und nur Ergebnisse in Bremen gehabt.

Kanns sein, dass es Null Tage Feiern zumindest unter dem Namen nur in Bremen und umzu gibt? Ich hab das grad mal gegooglet und nur Ergebnisse in Bremen gehabt.
Ach das passt, ich dachte im ersten moment du hättest sie gleich durchgebrochen oder so, 3 Saiten reichen doch aus![]()
Aber Geld muss ich dann trotzdem wieder ausgeben.:wild:Besser als gleich ne neue kaufen zu müssen, aber ist doch immer wieder ärgerlich mit dem geld...
Ich müsst eig. auch mal wieder Gitarre spielen, naja vll. nachher...
Wielang spielst du schon?
Naja, kann man nicht so richtig sagen, halbes Jahr.Ich spiel auch mehr so aus spaß, ohne Lehrer, hab mir die Grundlagen mit Peter Bursch selber beigebracht...