X
XXII 4 WM2010
Guest
Bin ich froh, wenn das Kapitel Wolf beendet wird.Was hat man in ihm bloß gesehen, als man ihn verpflichtet hat? !
da war Klausi noch federführend
damals hatte man ja auch in Arnautovic eine Chance gesehen :x:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich froh, wenn das Kapitel Wolf beendet wird.Was hat man in ihm bloß gesehen, als man ihn verpflichtet hat? !
Wolf hat erneut bewiesen, dass seine Leistungen nicht für die Bundesliga reichen. Mittlerweile halte ich ihn sogar als Nr. 2 für zu schwach.
Unsere Defensive war übrigens so gut, das wir selbst in der Drangphase von Leverkusen kaum Chancen zugelassen haben. Augsburg haben wir 75 Minuten lang an die Wand gespielt. Hertha hat kein Land gesehen und fast gar nichts auf unser Tor gebracht. Ebenso Dortmund.
Gegen Schalke, Bayern und WOB wird er Weitschüsse auf das Tor bekommen, dass es nur so raucht. Und da möchte ich ihn nicht erleben, von den anderen Chancen ganz zu schweigen.
...
Mal sehen, was das gegen Wolfsburg und Bayern so wird
Ich glaube mittlerweile, dass es ein "Fehler" war, Wiedwald nicht sofort zu verpflichten und hätte Eichin die sportliche Entwicklung so vorausgeahnt, wäre er das Risiko gegangen.

Fairerweise muss man allerdings sagen, dass er gestern nicht der schlechteste Torhüter des Spieltags war.
Ich glaube ihr wünscht euch alle ein Sieg gegen Schalke mit Rot für Wolf in 89 Minute![]()
Das dachte ich mir auch schon, nachdem was Robben, Müller, KdB, Schürrle und Naldo an Dingern rauskloppen. Ganz ganz große Gefahr! Man muss wirklich hoffen, dass Skrippa noch handelt.Eben. Der einzige Schwachpunkt war in allen Spielen Wolf und echte Spitzenteams gucken das auch aus. Gegen Schalke, Bayern und WOB wird er Weitschüsse auf das Tor bekommen, dass es nur so raucht. Und da möchte ich ihn nicht erleben, von den anderen Chancen ganz zu schweigen.
Das verstehe ich nicht! Wenn man Wolf absägt, so what?! Bei dem was er zeigt, kann man auch den U23 TW aufstellen, wenn sich die neue No1 dann verletzt. Hat man Casteels denn ernsthaft geholt, falls sich Wolf verletzt? Das wäre ja dann absolut lächerlich. Außerdem wenn RW sich nicht mehr geschätzt fühlt, geht er vielleicht freiwillig. Und ggf geht dann endlich mal in seine Birne, was für eine scheiße er da zusammenspielt. Letztlich bestätigt man ihn doch nur, wenn man ihn nicht auswechselt. Jeder Feldspieler wäre nach solchen Böcken am laufenden Band schon weg.Das Problem ist nun aber, dass Du ihn nicht wirklich absägen kannst. Ihm Casteels vor die Nase zu setzen, wäre auch dumm, da der im Sommer wieder weg ist.
Es heißt immer das Werder doch so tolle Fans habe, aber wenn man die Foren Beiträge über den Torhüter so liest, könnte man auch zu einer ganz anderen Sichtweise kommen.
Es heißt immer das Werder doch so tolle Fans habe, aber wenn man die Foren Beiträge über den Torhüter so liest, könnte man auch zu einer ganz anderen Sichtweise kommen.
:wild: achso jetzt soll man sich also die berechtigte Kritik schon verkneifen damit man seinen guten Ruf als tolle Fans nicht verliert.Es heißt immer das Werder doch so tolle Fans habe, aber wenn man die Foren Beiträge über den Torhüter so liest, könnte man auch zu einer ganz anderen Sichtweise kommen.
:wild: achso jetzt soll man sich also die berechtigte Kritik schon verkneifen damit man seinen guten Ruf als tolle Fans nicht verliert.
Man kann nur hoffen, dass er hier nicht mit liest. Kritik allein wäre ja okay aber es geht dann teilweise schon unter die Gürtellinie.
Aber sowas vonDas lese ich hier dauernd. Was genau geht denn hier unter die Gürtellinie? Dass wir sagen, dass er der schlechteste Keeper der Liga ist? Dass er zu wenig Bälle hält? Dass er zu wenig Fehler macht? Dass er zu passiv agiert? Oder dass er in keinster Weise selbstkritisch ist?
Alle Kritikpunkte können belegt werden. Wenn die Wahrheit für euch allerdings unter der Gürtellinie ist, dann mag das stimmen.