Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Im ersten Moment war ich gerade auch sehr euphorisch. Aber: Ich denke Juno ist in Bezug auf Medien geschult und nicht doof. Sprich: Ich glaube, da hat sich verfrüht jemand einen Spaß mit seinem Account erlaubt. Und wenn nicht, umso besser !
Sauber, gute Entscheidung Juno.
Damit dürften wir eine Konstante und einen erfahrenen Führungsspieler in der nächsten Saison weiter im Kader haben, wenn mit Prödl und Fritz wahrscheinlich schon zwei rausfallen und können mittelfristig vll. auch noch eine gute Ablösesummer generieren. Hut ab, Eichin. Damit hätte ich zur gestrigen Pressekonferenz wirklich nicht gerechnet.
Auch wenn ich die Skepsis einiger bezüglich der Frage, ob Juno die aktuelle Form halten kann, sehr gut nachvollziehen kann, ist die Verlängerung goldrichtig, denn ein erneuter ablösefreier Wechsel eines Leistungsträgers hätte ziemlich weh getan.
BTW: Übrigens eine richtig coole Art die Verlängerung medial zu veröffentliche, Zladdy. :daumen:
#junobleibtbremer