[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Vestergaard wäre klasse. Bei dem hab ich mir schon öfter gedacht,
dass der mir in Bremen gefallen würde.
:daumen:
Was mir gerade so komisch vorkommt ist, dass der Knabe tatsächlich erst 22 (!) ist. Der spielt doch schon seit Jahren IV bei Hoffenheim und hat bereits 63 Bundesligaspiele!

Was seine spielerischen Qualitäten angeht bin ich irgendwie im Zweifel.

Er wird aber auf jeden Fall für einen reißenden Trikotabsatz bei der holden Werder-Fan-Weiblichkeit sorgen.:D:D

Ich weiß was TE und VS vorhaben. Beton anrühren mit einer 5er Abwehrkette mir 3 IV + RV und LV und einer Doppelsechs davor und vorne hilft der liebe Gott.

Ich weiß was TE und VS vorhaben. Beton anrühren mit einer 5er Abwehrkette mir 3 IV + RV und LV und einer Doppelsechs davor und vorne hilft der liebe Gott.

wer redet den von einer doppelsechs? momentan alles reine spekulation.

zudem kann man ein 5er kette auch als 3er kette spielen lassen bei gegnerischen ballbesitz 5er und bei eigener ne 3er so das die AV offensiv stark mitmischen. Aber auch das ist nur spekulation, wir wissen nur nen bruchteil von dem was passiert. Ist doch genauso wenn du nen guten film schaust da weißte auch nicht in den ersten 5 minuten wie er die nächsten 100 minuen weitergeht ;)

wer redet den von einer doppelsechs? momentan alles reine spekulation.

zudem kann man ein 5er kette auch als 3er kette spielen lassen bei gegnerischen ballbesitz 5er und bei eigener ne 3er so das die AV offensiv stark mitmischen. Aber auch das ist nur spekulation, wir wissen nur nen bruchteil von dem was passiert. Ist doch genauso wenn du nen guten film schaust da weißte auch nicht in den ersten 5 minuten wie er die nächsten 100 minuen weitergeht ;)

Wenn man sich ansieht, dass ein paar unserer Spieler genau dies können, ist der Gedanke gar nicht mal so abwegig mit dem Umstellen auf 3er Kette fürs Übergewicht im Mittelfeld.
Das ist ja auch nichts was Leverkusen erfunden hat. Ajax hat zb in den 90ern mit Blind und de Boer gern aus dem 442 ein 352 bzw. 343 gemacht, und einen der IV hochgeschoben ins Mittelfeld bzw. den OM als hochgeschoben als falsche 9.
In dem Fall muss auch die AV Position nicht so stark mitmischen, weil die dann eher hinten absichern, wenn sich das zentral nach vorn verschiebt.
Aber ich glaub das is genug Off Topic.. :D

jetzt noch Moisander ...auch wenn der mir eigentlich zu klein ist ...und prödl nur noch IV nr 4
Innenverteidiger Niklas Moisander von Ajax Amsterdam steht kurz vor der Unterschrift bei Sampdoria Genua. Wie die niederländische Zeitung ‚De Telegraaf‘ berichtet, durchläuft der 29-jährige Finne am heutigen Mittwoch den Medizincheck beim Serie A-Klub. Geht alles glatt, kommt Moisander dann im Sommer nach Italien.

Habe viel positives von ihm gehört, scheint so vom Spielertyp ein bisschen wie Junu zu sein (?), jedenfalls sehr lauf- und zweikampfstark.

Holländische Liga. Nicht die beste. Aber er spricht deutsch. Kann mit Links und rechts schießen. Ist noch jung. Hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Für 1,5-2 Mio gar nicht so schlecht.

Back