G
gelöscht
Guest
Ich würde gerne Leute (Nichtfußballer) sehen, die sich nicht überlegen würden den Arbeitsplatz zu wechseln wenn andere Firmen mit mehr Geld wedeln.
immer diese absurden Vergleiche

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde gerne Leute (Nichtfußballer) sehen, die sich nicht überlegen würden den Arbeitsplatz zu wechseln wenn andere Firmen mit mehr Geld wedeln.

Lieber nicht...ich erinnere mich noch gut an die Vertragsverlängerung von Diego, auch samstags so gegen 15.16 Uhr...gegen die Stellinger. Endergebnis damals lautete 0:2:x:

Ich glaube, es wird noch ein bisschen dauern, erklärte der Österreicher gestern auf Nachfrage dieser Zeitung und betonte, dass er nicht explizit von dieser Woche gesprochen habe: Ich habe diese oder nächste Woche gesagt.

Juno ziert sich noch: http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/wird-noch-bisschen-dauern-4722363.html
So langsam nervt dieses Mimimi aber auch mal. Kann der nicht ganz einfach die Fr... halten und den verdammten Vertrag unterschreiben?![]()
:cool
und versucht wie jeder andere auch aus der persönlichen Situation das beste für sich herauszuholen. Das ist mehr als legitim.
:bier:Das Zögern ist auf jeden Fall nicht eindeutig zu verstehen. Es kann auch sein, dass er überlegt, ob er es bei einem anderen Verein ähnlich hätte wie in Bremen. Denn wo er neu anfängt, hat er den Status wie in Bremen natürlich nicht. Und Wechsel können immer wieder Formveränderungen bringen....
Juno ziert sich noch: http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/wird-noch-bisschen-dauern-4722363.html
So langsam nervt dieses Mimimi aber auch mal. Kann der nicht ganz einfach die Fr... halten und den verdammten Vertrag unterschreiben?![]()

1995/1996 verwandelte Mario Basler sieben Freistöße direkt.