QUELLE
Di Santor fehlt wahrscheinlich nicht
Augsburg vs. Werder? :grinsen:
Das passiert nichtmal, nachdem ihr gegen uns verloren habt. :grinsen:
Es ist ja nicht so, als ob die Augsburger nicht auch total überheblich arrogant sind. Zumindest zur Zeit.
Guter Beitrag
Wir haben unsere letzten Heimspiele alle gewonnen und in allen, bis auf Leverkusen, das ganze Spiel einfach dominiert. Dazu hat Augsburg gegen Frankfurt auch nur die erste Halbzeit gut gespielt. Wenn er also mit Umschalten meint, dass sie das Fussballspielen einstellen - gerne doch.
PS: Wir haben gegen Leverkusen zuhause gespielt und nicht in der Pillenarena.
Fazit bislang: Hab das Gefühl, einige Augsburger unterschätzen uns und ich hoffe, genau jenes wird ihnen zum Verhängnis. Vor allem aber wirken sie seit dieser Saison, weil die einmal gut ist, total arrogant. Jeglicher Respekt, der immer vorhanden war, ist wohl flöten gegangen.
Ohne Verhaegh gegen starke Bremer (...und danach Angstgegner Leverkusen) - der restliche Februar wird echt hart!
Gibt den nächsten Punkt im Kampf um den Klassenerhalt![]()
... mit ner konzentrierten Leistung den Bremern zeigen, wo der Bartl den Moscht holt
und ordentlich die Wiesenhof-Flügel stutzen.
3 Punkte wie in Dortmund. Wetten?
Wir werden ihnen trotzdem den Zahn ziehen,
die Luft aus ihrer geschwellten Brust rauslassen und
sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Wir werden ihnen eine Niederlage zufügen, basta!
PS: Gleiches gilt übrigens eine Woche später auch für die Leverkusener!
Das freut mich das wir pünktlich zu den "Hammerspielen" einen schweren Rückschlag erlitten haben,
somit wird sich wieder mehr auf die kommenden nicht wirklich leichten Aufgaben konzentriert !
1 zu 2 Augschburg !!!
Franco di Santo und Alejandro Galvez fehlen. Trotzdem die Mannschaft der Stunde. Neben uns?
Di Santor fehlt wahrscheinlich nicht

Mannschaft der Stunde vs. Mannschaft der Saison
Augsburg vs. Werder? :grinsen:
Wir haben einen schweren Rückschlag erlitten??? :gaga:
Das passiert nichtmal, nachdem ihr gegen uns verloren habt. :grinsen:
Denke nicht das wir einen schweren Rückschlag erlitten haben. Wer vor der englischen Woche gesagt hätte das wir sieben Punkte holen wäre für verrückt erklärt worden. Jetzt heist es Mund abwischen und weiter Punkte gegen den Abstieg sammel :thumbsup: . Bremen hat einen guten Lauf momentan und es wird schwer obwohl sie uns die letzten Jahre gelegen sind.
In Bremen gibts nix zu holen, auf zur Auswärtsniederlage #1 in '15!![]()
Endlich wieder ein persönliches "Heimspiel" für mich 8)
Aus diesem Grund Auswärtssieg für unseren Fca !!!
Die inzwischen wieder etwas zu überheblichen Werder-Fans auf den Boden zurückholen.....
Forza Fcaaaa :flag:
Es ist ja nicht so, als ob die Augsburger nicht auch total überheblich arrogant sind. Zumindest zur Zeit.
@Ben Galo: Wenn man sich an Deinen letzten Prognosen orientiert, heißt das also drei sichere Punkte für den FCA.
Da hat sich doch der FCA Fan aus dem Norden dazwischen gemogelt.
Bremer Höhenflug stoppen!
Wird sicher nicht einfach, aber die Jungs machen das schon. Ein Dreier ist drin.
Ersten bin ich gespannt, wieviele Zuschauer Herr Baier in Bremen begrüßen darf. :mrgreen: Und dann denke ich, dass wir ein gutes Spiel abliefern werden.
Auch wenn unser Rückrundenprogramm zum Start alles andere als einfach war wird Bremen das bislang schwierigste Spiel der Rückrunde. Da wächst gerade etwas zusammen und die Mannschaft hat ein Momentum.
Je länger wir da oben in der Tabelle stehen, desto defensiver werden sich die Gegner auf uns einstellen und der Kopf spielt eine wichtigere Rolle.
Bremen wird aber offensiv spielen und das sollte uns liegen. Der 1. gegen den 3. der Rückrundentabelle, das wird ein Topspiel :flag:
Guter Beitrag

Ach ja - 1:2 - schön, ohne blödes Allofs-Gequatsche![]()
Wir dürfen einfach nicht das erste Tor kriegen, dann wird das auch kein Thema. Bei denen läufts zwar grad aber asuwärts gegen Leverkusen kann man halt "reagieren". Mal schauen wie sie daheim "agieren" können. Wenn unsere Mannschaft keinen schlechten Tag hat und annähernd so umschaltet wie gegen Frankfurt, wirds für Bremen verdammt schwer.
Achja wird mal wieder Zeit für nen Elfmeter![]()
Wir haben unsere letzten Heimspiele alle gewonnen und in allen, bis auf Leverkusen, das ganze Spiel einfach dominiert. Dazu hat Augsburg gegen Frankfurt auch nur die erste Halbzeit gut gespielt. Wenn er also mit Umschalten meint, dass sie das Fussballspielen einstellen - gerne doch.
PS: Wir haben gegen Leverkusen zuhause gespielt und nicht in der Pillenarena.
Fazit bislang: Hab das Gefühl, einige Augsburger unterschätzen uns und ich hoffe, genau jenes wird ihnen zum Verhängnis. Vor allem aber wirken sie seit dieser Saison, weil die einmal gut ist, total arrogant. Jeglicher Respekt, der immer vorhanden war, ist wohl flöten gegangen.