Es muss doch möglich sein, dass diSanto mal 4 bis 5 Spiele hintereinander macht, ohne gleich wieder einzuknicken. Man kann sich auch durchbeißen, das tun doch andere auch.
Man vergegenwärtige sich mal, wieviele Spiele diSanto seit seiner Verpflichtung gemacht und in wievielen er gefehlt hat.
Euagoras
Di Santo - das Weichei
Hasch vorher die Bild gelesen, oder?

Da steht nämlich wörtlich:
Die angeschlagenen Vestergaard, Bartels und Bargfrede beißen auf die Zähne, der Einsatz von Torjäger Franco Di Santo...^^
Ich sehe, hier strotzt bei jemandem der Fußballsachverstand nur so aus allen Rohren :face:
Ja bitte, vergegenwärtige dir das selber mal...
Di Santo war in seiner Anfangssaison bei uns 4 Spieltage auf Grund Muskelfaserriss ausgefallen.
Danach hat er ca.
33(!) Spiele für uns durchgespielt, abgesehen von einem kleinen Intermezzo gegen Illtertissen im DFB Pokal.
Danach ist er dann 6x ausgefallen wg. Außenbandanriss.
Jetzt droht er nach 2 Spielen wegen einer Muskelsache auszufallen - das steht aber noch nicht ganz fest.
Dazu muss erwähnt werden, dass auch allg. in Bereichen, wo man sich nicht belasten durfte (Hier: Außenbandanriss), gerne mal Muskelprobleme im Anschluss hinzugesellen.
Und meiner Meinung nach wäre es höchst fahrlässig, hier einen di Santo zu früh wieder zu belasten und somit Schlimmeres zu riskieren.
Das hat nix mit "beißen" zu tun, sondern mit den präventiven Schutz einer unserer Lebensversicherungen.
Und da denke ich mal, wird eher noch unser Trainerstab auf eine Schonung drängen, als di Santo vielleicht selbst.
Ansonsten schließe ich mich dem @Zonnggggg an. Das muss auch mal die Mannschaft kompensieren - wenn auch an dieser Stelle nicht gleichwertig.
Diesen Anspruch sollten wir aber schon haben. :cool: