G
gelöscht
Guest
Augsburg lebt imho derzeit über ihre Verhältnisse. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie diese Leistung bis zum Saisonende konstant durchhalten können. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich ihnen solch einen Erfolg nicht gönnen würde. Ich finde, dass Weinzierl und Reuter dort eine hervorragende Arbeit leisten. Die Mannschaft spielt wie aus einem Guss.
Dennoch rechne ich uns. wenn wir so spielen wie zuletzt und die wichtigsten Akteure dabei sind, gute Chancen gegen die aus. Irgendwann müssen wir die doch auch mal besiegen können.
Da sehe ich recht schlechte Chancen. Augsburg liegt uns einfach nicht. Die sind für uns ähnlich schwer zu besiegen wie die Bayern:cool:

wenn die augsburger spieler dort wieder sone show abziehen und der schiedsrichter sich drauf einlässt da dann prost mahlzeit
Das ist mir momentan fast ein Stück zuviel Euphorie. Es warten nun ganz schwere Spiele und es ist einfach super eng, vier Punkte auf Platz 16, 5 Punkte auf 18. Ich hoffe der positive Trend kann gehalten werden, aber man sollte jetzt nicht durchdrehen. Man darf die Situation jetzt nicht verkennen, das kann auch eine Gefahr sein.