Verzeih mir den brüsken Ton, aber das ist kompletter Unsinn. Die Szene war ein ganz typischer Wolf. Er geht zwei Schritte vor (was richtig war) und dann wieder zwei zurück auf die Linie. Anschließend hat er keine Chance mehr die Flanke abzufangen. Bleibt er einfach etwas weiter vorne, pflückt er den Ball runter und wir führen weiter 1:0*. Genau diese Art von Wolf sieht man so unendlich oft das ich es einfach nur noch leid bin. Und da hier ja häufig der Vorwurf kommt man würde Wolfs Spiel zwanghaft zerpflücken: Das Schlimme ist, man muss sich überhaupt keine Mühe geben sein Spiel zu zerpfücken. Es ist einfach immer wieder das selbe, gegen Hoffenheim waren es erneut zwei Fehler, der eine war ein katastrophaler Bock (der zum Glück folgenlos geblieben ist) und der andere mal wieder ein vermeidbares Tor. Ich würde echt nichts sagen wenn er ab und an mal solche vermeidbaren Dinger kassieren würde, aber das ist leider bei ihm die Regel und nicht die Ausnahme. Ich wünsche mir wirklich inständig das mir in ein paar Wochen jemand meine Beiträge als Spiegel vor's Gesicht hält weil Wolf ein paar starke Wochen ohne Fehler hat und ich einfach falsch lag. Aber um zu wetten dass das nicht passieren wird muss man leider kein Prophet sein. Hätten wir nicht das Glück das wir aktuell gepachtet haben, führt Hoffenheim 2:1 durch zwei vermeidbare Tore.
*edit: ....(und Vestergaard wird gar nicht erst in das Kopfballduell gezwungen das er dann leider verliert)