Das hätte man gestern locker gewinen können, aber ohne Mut geht gar nichts. Der Trainer wollte anscheinend auch nicht mehr.
Der Elfmeter war echt peinlich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hätte man gestern locker gewinen können, aber ohne Mut geht gar nichts. Der Trainer wollte anscheinend auch nicht mehr.
Zitat von Bremervörde;3077818:Der Elfmeter war echt peinlich!

Ist mir klar, dass die Schalker sich wieder aufregen, wenn Huntelaar angemessen gesperrt wird. Es ging nie um die Verletzungsgefahr, sondern darum, dass es eine Tätlichkeit war. Er tritt dem Gegner absichtlich und ohne Ball in die Hacken und so wurde es auch gewertet und das zu Recht. Wer sich so benimmt, der gehört aus dem Verkehr gezogen und zwar lange.
Es bestätigt mein Bild von Horst Heldt, dass er dagegen noch Protest einlegt. Mein Beileid an die Schiedsrichter und normalen Spieler der unteren Ligen, die sich mit den Pseudohuntelaars jedes wochenende rumschlagen müssen. Was für ein Bild sendet Herr Heldt wohl an diese Leute und die Verantwortlichen? Peinlich.
Peinlich bist nur Du und Dein vorstehender Post.:unfassbar:

Nein, peinlich seid Ihr und euer komischer Ruhrpottverein, für den wohl eigene Regeln gelten sollen. Vermutlich hätte Huntelaar eurer Meinung nach nach internem Kirchenrecht bestraft werden müssen. Schalke ist ja ne Religion.
Witzfiguren. Echte Witzfiguren. Jeder Sportsmann hätte die 6 Spiele für eine grobe Tätlichkeit akzeptiert. Ich habe selbst gepfiffen und will mir als Schiri jemand sagen, dass das ein Foul war? Nein, es war eine Tätlichkeit. Und da war es keine leichte Tätlichkeit, kein Schubser oder Wischer, sondern ein Tritt. Das ist in etwa so zu werten wie ein Faustschlag. Für eine Tätlichkeit macht es übrigen keinen Unterschied, ob das Spiel läuft oder der attackierte Spieler den Ball hat. Das nur für Schalker, die ja ihre eigenen Regeln wollen.
Und dann noch dem Schiri den Vogel zeigen, da hätte es wegen Schiedsrichterbeleidigung nochmal locker 6 Spiele dazu geben können. Hat der Vogel noch Glück gehabt.

.Auch wenn es nach der Bayern-Niederlage in Wolfsburg manchem so erscheinen mag, in München gewinnt niemand locker - schon gar nicht der FC Schalke 04, der dort in den letzten Jahren nach Magath immer kräftig eins auf die Nuß bekommen hat.
Zitat von Bremervörde;3077818:Der Elfmeter war echt peinlich!
Nein, peinlich seid Ihr und euer komischer Ruhrpottverein, für den wohl eigene Regeln gelten sollen. Vermutlich hätte Huntelaar eurer Meinung nach nach internem Kirchenrecht bestraft werden müssen. Schalke ist ja ne Religion.
Witzfiguren. Echte Witzfiguren. Jeder Sportsmann hätte die 6 Spiele für eine grobe Tätlichkeit akzeptiert. Ich habe selbst gepfiffen und will mir als Schiri jemand sagen, dass das ein Foul war? Nein, es war eine Tätlichkeit. Und da war es keine leichte Tätlichkeit, kein Schubser oder Wischer, sondern ein Tritt. Das ist in etwa so zu werten wie ein Faustschlag. Für eine Tätlichkeit macht es übrigen keinen Unterschied, ob das Spiel läuft oder der attackierte Spieler den Ball hat. Das nur für Schalker, die ja ihre eigenen Regeln wollen.
Und dann noch dem Schiri den Vogel zeigen, da hätte es wegen Schiedsrichterbeleidigung nochmal locker 6 Spiele dazu geben können. Hat der Vogel noch Glück gehabt.
Solche Roten Karten wie am Samstag gegen Huntelaar gibt es in der Bundesliga gefühlt alle 3 Spieltage.
Solche Roten Karten wie am Samstag gegen Huntelaar gibt es in der Bundesliga gefühlt alle 3 Spieltage.
Dein Beitrag trieft aber nur so vor Schalke-Hass und lässt eigentlich keinen sachlichen Austausch zu.

Schalke-Hass? Maddin ist eben der Meinung, dass der Tritt eine Tätlichkeit war und findet es unverständlich dass Heldt dagegen Protest einlegt... kann da keinen "Hass" erkennen. Aber naja, bei manchen Schalker-Fans ist es ja schon "Hass", wenn man mit etwas nicht einverstanden ist, was die Schalker machen... :O
Meine Herrn, wo hast Du denn gepfiffen??? In der Kreisliga, wo es nach jeder
Roten Karte noch 8 Wochen Sperre gibt??? Mann, Mann, Mann................
Solche Roten Karten wie am Samstag gegen Huntelaar gibt es in der Bundesliga gefühlt alle 3 Spieltage. Nur die 6 Spieltage Sperre dafür gibt es nicht. Und das hat mit Schalke gar nix zu tun.
Ich glaub ich habs schon mal geschrieben: Selbst als Jones damals den Reus in Gladbach auf den verletzten Fuß gestanden ist - und das war wirklich ne Sauerei - hat er selbst als Wiederholungstäter - weniger als 6 Spiele bekommen.
Wir sind, richtig - ein Ruhrpottverein - jedoch kein komischer, das ist deine subjektive Meinung und wir brauchen auch keine besonderen Regeln sondern kommen mit denen die es monemtan gibt wunderbar klar, wenn sie denn auch für uns richtig angewendet werden.
Auf den Rest, deines von Subjektivität triefenden Posts will ich nicht weiter eingehen.