VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Allofs Niedergang ist wirklich einmalig in der Werdergeschichte. Vom gefeierten Bremer Helden zum Laufburschen des verhassten Zuhälterclubs.

Ich kann echt immernoch nicht verstehen, wie man Mitarbeiter eines solchen Vereins werden kann...

Mal eben Platz 2 bei den teuersten Einkäufen der Bundesliga-Geschichte übernommen, nur Götze war teurer....

Ich mag das, was Wolfsburg und Konsorten mit meinem Sport anrichten in etwa so viel wie das, was Lebra mit dem menschlichen Körper anrichtet.:x:

Zitat von [SVW]Andi;3077117:
Als VW-Angestellter würde ich nun im Dreieck springen.

Da rechnet dir der Herr Winterkorn aber vor, dass das voll die tolle Werbung für Volkswagen ist, wenn die Fußballfans in aller Welt den VfL jetzt mit so viel Respekt betrachten, wie Allofs das ja vollkommen zu Recht beobachtet hat.
Und deswegen kaufen auch viel mehr Leute Volkswagen, und deswegen ist es gut für den Betrieb und seine Mitarbeiter!

Oder meinst du etwa, der Winterkorn macht das für die Befriedigung seines privaten Egos?!

Tja, wenn sich die Fans ja mal einig wären und diese perversen Konstrukte entsprechend begrüßen würden.

Und was würde das ändern? Würde Software-, Brause- oder Autohersteller ihre eh überteuerten Sponsoring-Spielzeuge aufgeben, nur weil die Anhänger von Traditionsvereinen deutlich machen, dass sie die Stadien nicht vollmachen werden, sondern das den Event-Fans überlasssen werden?

Back