Gesamtsituation der Mannschaft

Das halte ich für übertriebenen Pessimismus. Dieses Team ist in der Lage aus den nächsen 6 Partien den einen odee ansderen Punkt mitzunehmen, da würde ich jede Wette eingehen.
Es wäre wichtig, dass der eine oder andere Punkt kommt, vor allem für das Selbstvertrauen. Ich halte es aber durchaus für möglich, dass das nicht passiert.
Und selbst wenn man in den Spielen keine Punkte holt, wäre das nicht der Untergang, wenn man Ruhe bewahrt. Aber das ist sicherlich leichter, wenn ein paar Punkte kommen ;)

gegen leverkusen und augsburg spielen wir zuhause.

Hoffenheim hat selbst nicht grad eine stabile abwehr.

Danach kommen schalke und wolfsburg, Schalke ist immer so nen hin und her muss man abwarten wie die so tagesform mässig drauf sind.

Wolfsburg hat in der vergangenheit auch viele nicht so gute spiele abgeliefert, da die auch doppelbelastung haben, sollte die auch nicht so starke spiele zeigen mal schauen.

ich halte es eher undwahrscheinlich das wir keine punkte holen in den nächsten spielen

:tnx: Vor allem ein enorm wichtiger Sieg bei dem Programm der nächsten Wochen. Könnte sein, dass wir erst in sechs Spieltagen die nächsten Punkte holen. Aber das wäre dann auch nicht schlimm. Dann wäre nur wichtig, dass die Mannschaft den Kopf oben behält. Das wird aber nicht leicht.

gegen schalke sind punkte drin, gegen leverkusen auch, gegen freiburg auch aufjedenfall, Wenn wolfsburg nen nicht so guten bzw durchschnittlichen tag erwischt ist da auch nen punkt drin, jedeglich Augsburg (angstgegner von uns) und bayern seh ich eher 0 punkte aber wer weiß wie es mit VS gegen Augsburg läuft.

Leverkusen ist immer ein unangenehm zu spielender Gegner. Andersherum kann man jedoch auch nicht performa sagen, das nix zu holen ist. Wenn ich mich nicht täusche waren die unter Schmidt zu beginn sehr stark und haben mittlerweile ein wenig nachgelassen. Dann wollen wir mal hoffen, das unser Team in der englischen Woche nicht zu viel Kraft gelassen hat und Lev. einen ansehnlichen Kampf bietet.

Die bisherigen 6 Punkte aus der Rückrunde sind weit mehr als man erwarten durfte. Wir haben jetzt schon ein kleines Polster nach hinten, auf dem man sich natürlich nicht ausruhen darf, das aber eine gewisse Sicherheit gibt.

Man kann also ohne Angst im Nacken und mit breiter Brust versuchen, die tolle Serie fortzusetzen.

So viel Spaß hat Werder seit Jahren nicht gemacht.

Back