G
gelöscht
Guest
Ich sehe das positive an Erfolgsfans... denn auch Erfolgsfans geben Geld aus für unseren Verein. :daumen:
Mehr Erfolgsfans bitte!
Mehr Erfolgsfans bitte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir wurde schon als kimd beigebracht, das der sport am wenigsten im Vordergrund steht, sondern die Arbeit der Vereine
so haben meine Eltern mir dann gezeigt das es nur wenige ,,gute,, Vereine gibt.
im grunde interessiere ich mich für die Unternehmen.
mir wurde auch beigebracht dass es hochstens 4 gute vereine gibt: Bayern, Bremen, ajax und arsenal.
als fan würde ich mich nicht vom sport bezeichnen sondern als fan der unternehmen.
Denn es geht nicht um die spieler, sondern überall darum soviel geld als unternehmen zu machen wie es in den Möglichkeiten ist
5 Werder Bremen - Hamburger SV 01.03.2014
This choreography exist of two-stick flags and many different banners.
Everything is nicely painted and look perfect. It took nearly 10 minutes to display the whole choreography!
Later in the match Bremen fans had a pyro show, just to make it even better.
Interessantes Interview zum Thema Fangesänge und Unterstützung der Mannschaft: http://www.weser-kurier.de/index.php?artikel=-Fans-koennen-auch-das-Zuenglein-an-der-Waage-sein-&arid=1035810&pageid=2167

Zitat von Werder Bremen olé;3075515:Die Mannschaft braucht morgen wieder unsere Unterstützung.
Dementsprechend hoffe ich, dass morgen direkt ab Anstoß wieder eine starke Stimmung herrscht und Werder zum Sieg "geschrien" wird.
Ausreden wie "zu kalt", "Sonntagsspiel", "Ich könnte ja heiser werden" und was sonst noch als Asurede genommen werden kann zählen nicht!
![]()
In der Schlussphase muss die Stimmung heute super gewesen sein, oder....? Ich habe Sport1fm gehört und man konnte die Wechselgesänge, Steht auf, wenn Ihr Bremer seid und Werder Bremen Ole richtig gut hören![]()
... Vielleicht war es deswegen so lahm in Sachen Stimmung... 

Ach das wurde angestimmt? Ich finde ja die Piza-Hommage irgendwie besser, da werderlike.Zitat von Werder Bremen olé;3076712:Und "Always believin'" muss auch noch bald klappen. Konnte sich schon im 134er kaum verbreiten.