Das sagen die Herthaner nach dem Spiel

Weil ich gerade über diesen Kommentar gestolpert bin, eröffne ich einfach mal den Thread. ;)

Jetzt hört doch auf, ich habe richtig viel gutes gesehen!

Einen Trainer der sein Team topp eingestellt hat.
Super richtig motiviert hat.
Ihnen ein Konzept und eine Idee vermittelt hat die das Team 100% für Ihn und den Verein umsetzt.
Richtig viele, junge, hungrige und gierige Jugendspieler integriert und gebracht und 110% von denen zurückbekommen.
Klaren Siegeswillen gesehen.
Schöne Kombinationen, Spielaufbau und Umsetzung.
Eine Vereinsführung, die weiß wie es man macht und Erfolg und Perspektive entwickeln kann, objektiv und klar bei Verstand ist

Also, alles richtig super, kann man sagen wat man will :!:
Schade nur dass ich von Bremen sprechen muss.

Fortsetzung (anderes Forum):
mal so zur veranschaulichung: Schüsse 19:3 ; Torschüsse 8:0!!!!!!!!!!!!! ; gelaufene kilometer 118 : 113 .... 2015 geht genauso weiter wie 2014 aufgehört hat, nur dass die zweikampfwerte heute mal ganz vernünftig waren...yayyyy....luhukay hat keine übersicht, keine ideen...die mannschaft charakterlos und blutleer...ich gebs ja zu, n bisschen hoffnung hatte ich ja schon, trotz der grottigen vorbereitung aber jetz frag ich mich direkt schon wieder wo die eigentlich herkam...ziemlich traurig das ganze...
Das Positive für mich ist, dass wir in einem wahrscheinlich höchst spannenden Abstiegskampf mitspielen (dürfen) statt an der langweiligen Spitze...
SV Werder Bremen-Hertha BSC
Pässe 442---376
Passquote (%)73.5%---67%
Passquote gegn. Hälfte 66.6%---51.9%
Flanken (inkl. Standards)16---9
Flankenquote 37.5%---0%

what....0 von ganzen neun flanken sind angekommen? suuuuper, kein wunder wenn man vier innenverteider aufstellt

es ist beschämend....die restlichen statistiken sind ähnliche topwerte (nach unten gemessen)
Lustenberger so gelassen als hätte er gerade an der Playstation verloren. :laugh:

Hatte fast den Eindruck als stehe er kurz vorm Grinsen.
Luhukay: "Erste Halbzeit waren wir gleichauf." Und das bei 30:70 Ballbesitz. Auch nicht schlecht.
Wird kein Abstiegskampf geben wenn es so weitergeht, wir werden nach dem 31. oder 32 Spieltag spätestens rechnerisch abgestiegen sein.
Ich hatte nach der Vorbereitung mit einer Niederlage gerechnet, aber was hier erneut angeboten wurde ist einfach nur noch schockierend. Das ist noch fußballerisch noch schlechter als unter Babbel. Das schlimme ist, dass ich eigentlich der Meinung bin dass man mehr aus der Mannschaft rausholen könnte, aber der richtige Zeitpunkt für einen Trainerwechsel wurde von Preetz eindeutig verpasst.

Vor einigen Wochen hatte hier mal jemand die Metapher hervorgeholt, dass keiner das Steuer des sinkenden Schiffs übernimmt, sondern alle Nichtschwimmer sich aneinander klammern, in der Hoffnung, dass einer eben doch schwimmen kann. Es ist so erbärmlich, so vorhersehbar und so traurig...
Also was JL da abgelassen hat grenzt schon an Dummheit oder er hält alle anderen für Dumm!
Der Typ ist mit seiner persönlichen Leistung völlig zufrieden. Das Spiel wurde halt durch Details verloren und auf die hat der General natürlich keinen Einfluss.
was gibt es nun für alternativen für uns am mittwoch abend? :wink2:
zu hause bleiben und den frust runterspülen,
oder ins stadion kommen und den herren ordentlich die meinung entgegen brüllen... :top:
ich hätte gerne,
einmal den fliegenden holländer
gerne auch garniert mit dem gesicht von unserem GF sport,
auf dem gleichen teppich raus aus dem stadion.

das ist unser verein und was machen die herren da draus ?

Was die Berliner sagen?

Zu mir heute einer ganz trocken im Vorbei gehen "halt die Fresse". Das war ein 16-jährigen, 170 großer Hiphop-Pimpf ohne richtige Hose und keine Haare am Sack. :lol: Made my day.

Zum ersten Beitrag: :D :lol: Klasse

Zum Rest: Die Stimmen sind sehr realistisch. Der Niedergang der Hertha ist erschreckend. Luhukay ist gewiss kein schlechter Trainer. Jetzt.aber muss er den Schlüssel finden, sonst geht Hertha erneut runter.

Was die Berliner sagen?

Zu mir heute einer ganz trocken im Vorbei gehen "halt die Fresse". Das war ein 16-jährigen, 170 großer Hiphop-Pimpf ohne richtige Hose und keine Haare am Sack. :lol: Made my day.

Ich hab nur mitbekommen, wie einer vor der Nord auf dem Weg zum Gästeblock ein wenig "provoziert" hat, aber das wirkte noch ein wenig witzig, von wegen "Auf welchem Tabellenplatz seid ihr eigentlich? 17, wa?!" - Dieser möge doch bitte jetzt auf die Tabelle schauen :D

Ich hab mich mal bisschen durchs Hertha Forum gelesen, dass ist ja schrecklich. Die sind ja nur am heulen. :lol:

Bei Hertha steigt die Formkurve stark nach unten. Aus den letzten 3 Spielen haben die einen Punkt geholt, dazu noch den sicheren Auswärtsieg in Frankfurt verdaddelt. Hinzu kommen die Ergebnisse aus der Vorbereitung. Nach so einer Vorstellung gestern würde mir auch nicht wohl sein.

Back