G
gelöscht
Guest
Das ist nicht nur ein klasse Stürmer sondern auch noch ein klasse Typ. Sehr sympathisch eben im Interview.
Was sagte er denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht nur ein klasse Stürmer sondern auch noch ein klasse Typ. Sehr sympathisch eben im Interview.
Acht Tore in zwölf Spielen ist eine klasse Quote :daumen:

Was sagte er denn?
Das gehört jetzt aber...äh...nicht hierher :eek: :cool::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
Warum nicht?:eek:Zitat von WilderSüden;3076507:Das gehört jetzt aber...äh...nicht hierher :eek: :cool:
Nichts soooo Weltbewegendes aber er war bescheiden in seinen Antworten. Und vor allem eben echt sympathisch. Er stand da mit Dolmetscher. Hat die Fragen auf deutsch gleich verstanden und in seiner Heimatsprache geantwortet und übersetzen lassen. Am Schluss wurde er vom Reporter aufgefordert noch etwas auf deutsch an die Adresse der Zuschauer zu sagen. Er sagte mit verschmitztem Lächeln: Vielen Dank.

Schamloses Abgeknutsche fremder Männer in der Öffentlich fällt unter den Paragraphen der ERREGUNG öffentlichen Ärgernisses...Warum nicht?:eek:

auch wenn ich ein Mann bin???Zitat von WilderSüden;3076538:Schamloses Abgeknutsche fremder Männer in der Öffentlich fällt unter den Paragraphen der ERREGUNG öffentlichen Ärgernisses...
...Sie sind hiermit verhaftet! :megafon:
![]()
![]()
![]()
Kein Mann heißt Celine... :cool:auch wenn ich ein Mann bin???
Zitat von WilderSüden;3076568:Kein Mann heißt Celine... :cool:

*hust* äh...ja...äh...sorry...ich muss dann jetzt mal mit meinem Hund raus

Zitat von WilderSüden;3076571:*hust* äh...ja...äh...sorry...ich muss dann jetzt mal mit meinem Hund raus![]()

:daumen:Zitat von WilderSüden;3076571:*hust* äh...ja...äh...sorry...ich muss dann jetzt mal mit meinem Hund raus![]()