G
gelöscht
Guest
Ich hab bei solchen Aufstellungen immer ein mulmiges Gefühl. Irgendwie wäre mir, hoffentlich grundlos, mit Fritz und Garcia wohler gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab bei solchen Aufstellungen immer ein mulmiges Gefühl. Irgendwie wäre mir, hoffentlich grundlos, mit Fritz und Garcia wohler gewesen.
Freue mich wie Schnitzel!
...

Sollte es so kommen, ist Skripnik ja einer, der seine Fehler korrigiert. :daumen:
Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl. Glaube, dass Öztunali da schon recht gut aufgehoben ist.
könnte mir aber vorstellen, dass öztunali auf der halbposition startet und bartels oder juno auf der 10.

Da war Sternberg wohl Skripniks Überraschung. Spannende Aufstellung, die hoffentlich belohnt wird :daumen:
:daumen:=) Genau das wollte ich auch schreiben.......Mutige Aufstellung. Bin gespannt.
---------di Santo---------Selke-----------
-----------------Bartels-----------------
--------Juno---------------Öztunali--------
----------------Bargfrede-----------------
---Sterni---Galvez---Vestergaard---TgS---
------------------Wolf--------------------
Ich hab das mal auf die kicker-Version editiert:

Die Aufstellung erscheint mir recht offensiv ausgerichtet.![]()
Laut SportBild spielt Öztunali als Spielmacher, Bartels im rechten Mittelfeld und Fritz bleibt auf der Bank. Würde dann wohl so aussehen:
---------di Santo---------Selke-----------
-----------------Öztunali-----------------
--------Juno---------------Bartels--------
----------------Bargfrede-----------------
---Garcia---Galvez---Vestergaard---TgS---
------------------Wolf--------------------

Spielt Wolf etwa oder wie? Casteels noch angeschlagen? Ansonsten Fall ich vom glauben ab...
... Skripnik hat doch klar gesagt, dass Wolf (momentan?) seine Nummer 1 ist.